9. Juli 200620 J. Heute ist mir im Raum Husum / A23 Richtung Hamburg ein ganzer Entenschwarm, begleitet von einer "Wellblechlaube" begegnet. Die Autos kamen, soweit ich erkennen konnte, aus dem Raum Braunschweig, Peine und umliegende Dörfer. Ist zufällig jemand aus dem Konvoi hier anwesend? Habt ihr auch nicht mehr Sand als erlaubt aus den Dünen geschleppt?
10. Juli 200620 J. Xantiaheinz posteteHeute ist mir im Raum Husum / A23 Richtung Hamburg ein ganzer Entenschwarm, begleitet von einer "Wellblechlaube" begegnet. Die Autos kamen, soweit ich erkennen konnte, aus dem Raum Braunschweig, Peine und umliegende Dörfer. Ist zufällig jemand aus dem Konvoi hier anwesend? Habt ihr auch nicht mehr Sand als erlaubt aus den Dünen geschleppt? Könnte eventuell sein, dass es ein paar Freunde aus Bremen und paderborn waren, die vom Ententreffen aus Flensburg zurück führen. Aber A23? Müssten die dann nicht eher über die A7 fahren? Egal, ich kann ja mal nachfragen. Wann genau war das denn?
10. Juli 200620 J. Ersteller Sonnabend nachmittag, die Kennzeichen die ich erkennen konnte waren BS und PE. Sie könnten von Sylt oder der Westküste Dänemarks unterwegs Richtung Hamburg gewesen sein.
11. Juli 200620 J. Ersteller Nein, bestätigt aber den Verdacht, das die Entenbrut von Sylt kam. Wahrscheinlich auf dem Autozug zerbröselt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren