11. Juli 200620 J. Hallo, ich vermute mal, bei den Relais die sich hinter den Sicherungen im unteren Teil des Armaturenbretts befinden; welches ist es wohl ? Gruß.
11. Juli 200620 J. Hallo, das Blinkrelais ist hinter der Instrumententafel, die beim ZX recht einfach zu entfernen ist, wenn man TORX Shlüssel hat. MfG Gernot
11. Juli 200620 J. Hallo, ist auf jeden Fall wurstelig. Das Relais ist von oben eingesteckt und irgendwie ist da die Lenksäule im Weg. Ist leider 10 Jahre her, daß ich den ZX hatte. Gernot
11. Juli 200620 J. Hallo Markus! Gernot hat recht... von unten kannst du es mit langen dünnen armen ertasten, aber nicht ausbauen. grüße anfichtn
11. Juli 200620 J. Kann man definitiv. Selbst mit Mauerarmen. Selbst gemacht. Einfach gehts aber nach Demontage der Luftaustrittsöffnung neben dem Fahrer. Stellt sich natürlich die Frage, wie man die rauskriegt. Das Blinkrelais müsste das rechteste der 3 Relais sein.
12. Juli 200620 J. Ersteller Hallo, danke euch für die Tips; ich habe das Auto heute meinem Meister hingestellt, der neulich noch eine Anhängerkupplung an einen anderen ZX gebaut hat und an das Relais dran mußte; die Begeisterung blitzte aus seinen Augen ;-)) ich habe es gestern entnervt aufgegeben (war auch zu warm) Gruß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren