11. Juli 200620 J. Salut, ich bin ein Neuer und habe die Suche bereits bemüht aber diese Frage nicht beantwortet gefunden: Ich habe einen C2 1.1 VSX (Baujahr 03.2004) mit serienmäßigen CD-Radio RD3 (von Clarion). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, einen MP3 Player (iPod) an das Teil anzuschließen. Da das RD3 noch einen Anschluß hat (für den CD Wechsler) sollte das ja auch kein Problem sein - mit dem richtigen Adapter. Weiß hier jemand, wie man das machen kann, bzw. hat es schon gemacht? Mein Citroen-Händler weiß nur, dass es diese Möglichkeit beim RD4 gibt (Teilenummer 9706.AG, falls es jemanden interessiert). Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Christian
11. Juli 200620 J. Achtung: Diese Antwort muß nicht richtig sein. Bei Nutzung des vorhanden Aux-Einganges vom CD-Wechsler muß das Radio über die weiteren Wechsleranschlüsse eine Abspielgerät erkennen. Möglicherweise gibt so eine "Blackbox" für das Clarion. Alternativ ist die Einspeisung der Musik mittels FM-Modulator über das Antennenkabel. (20 €) http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE2739&catid=5440&vid=916&curr=DEM m.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren