11. Juli 200620 J. Hi zusammen, wie sieht es aus? Sieht man sich? Gibt es Euch noch? Wenn ja, wann und wo? Ich würde mich freuen und das Wetter lädt geradezu dazu ein. Auch ohne Cit, (gelle Barbara) und gerade mit Cit. Gruß Frank
12. Juli 200620 J. Hi Frank, bisher haben wir auch noch nichts von Crollide gehört oder einem der anderen unseres "Clubs". Ich glaube fast, die sind alle irgendwo eingetrocknet...*g*. Liebe Grüße Barbara und Vince und der kleine Löwe
12. Juli 200620 J. Ersteller Ja ja, Julius in Peru, Paul in Kanada, bis zum Peter reicht das Forum nicht mehr usw. usw. Aber wir lassen uns nicht kleinkriegen gelle! Liebe Grüße Frank
12. Juli 200620 J. Hallo Frank, ich neige fast dazu, dass wir diesmal Hitzefrei machen..... Jetzt ist hier immer noch 29 Grad!!!! Jetzt!!!! Dabei sollte ich schon längst schlafen. Crollide scheint am PC zu pennen, den habe ich über icq angepiept....er reagiert aber nicht *g*. Gute Nacht Barbara und Vince
12. September 200619 J. ...geht noch was in sachen Treffen dieses Wochenende? Wollt mal schauen, ob ichs mal wieder packe...
12. September 200619 J. Ersteller Hallo Uwe, guter Ansatz. Mal schaun wer sich meldet. Ich habe zwar jede Menge zu tun, aber das Treffen würde ich gerade noch einschieben. Wäre auf jedenfall schön euch alle mal wieder zu sehen! Gruß Frank
13. September 200619 J. Hauruck!! Freue mich auch schon riesig auf das kommende Treffen. Komme (wie immer) nicht mit einem Citroën! Also noch ca. 3 Tage und wir sehen uns wieder! Gruß
13. September 200619 J. Und wo diesmal?????? Liebe Grüße Barbara, Vince und der kleine Löwe P.S.: Das HD-Viehle will nicht mitkommen, den kriegen wir einfach nicht zum Laufen.... Neuen Anlasser hat er bekommen, geht aber nicht, dieses verd... Mitstück
13. September 200619 J. Habe eben bei Christians Eintrag geklaut... "Natürlich auch wie immer um 15h, wie schon gewohnt in Steinmark bei Marktheidenfeld (Esselbach) im Hotel und Landgasthof *Talblick*..." Hatte Christinan reserviert - ist das nötig? Jetzt hab ichs angestoßen, hoffe, daß ich auch kommen kann. Wenn ja dann mit meinem neuen "Spielzeug"..
14. September 200619 J. ......mal eine ganz vorsichtige Frage....War es im Antik-Café nicht schöner?????? Liebe Grüße Barbara, Vince und der kleine Löwe
14. September 200619 J. Ersteller Jabadabadu, es gibt Euch noch! Stimmt Barbara, im Cafe ist es schöner. Ulla liegt zwar noch ein bischen flach und wir haben einen riesigen Umbau zuhause. Aber das muß eben warten. Und bis Samstag sind es ja noch ein paar Stunden. Hey Uwe, gib Dir nen Ruck, im Antikcafe ist es doch auch schön! Oder? Ich denk mal, das wir paar Hansel nicht unbedingt reservieren müssen. Gruß und megafreu Frank
15. September 200619 J. Hallo zusammen, ich hatte Steinmark vorgeschlagen, weil Ihr die letzten Male dort wart. Antikcafe ist natürlich auch OK für mich, gehen wir dahin. Als einmaliger Gast hab ich ja eh' nicht so viel zu melden ;-) Mein geliebtes Weib hat mir gestern die Agenda für's WE vorgestellt; ich hoffe daß ichs schaffe. Aber mindestens hab ich Euch zusammengebracht ;-)) Was ist eigentlich mit Christian? Habe schon lange keine Posts von ihm gesehen.
15. September 200619 J. Ersteller Hallöle zusammen, wird wohl nicht das Megatreffen. Wenn der Rolli sich nicht meldet, kriegen wir auch den Paul nicht. Aber was solls, ich freue mich auf Barbara, Vince und Uwe. Was ist mit Christian, Peter (liest hoffentlich noch mit) und Julius? Gruß Frank
15. September 200619 J. Also dann, Antikcafé um 15.00 Uhr oder so...... Falls wir vorher erst noch zum Blumenpflücken gehen *g*. Wir freuen uns so auf Euch!!! Liebe Grüße und gute Fahrt Barbara, Vince und der rennende kleine Löwe
16. September 200619 J. Wir fahren dann langsam los. Bis dann Liebe Grüße Barbara, Vince und der kleine Löwe
16. September 200619 J. Ersteller Und wir sind schon wieder zuhause. Es war eine kleine, aber feine Runde. Gruß und schönen Sonntag Max und Frank
16. September 200619 J. Hallo, wir sind auch gut heimgekommen. Vince schläft und ich habe gerade noch Wäsche aufgehängt....*g* Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Liebe Grüße Barbara, Vince und der kleine Löwe (der schläft auch...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren