12. Juli 200620 J. "Bin mal kurz in dem Laden da drüben.Ihr bleibt hier und macht keinen Blödsinn".Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei meinen Kindern und bin mal für drei Minuten weg.Das reichte um mein Schiebedach außer Betrieb zu setzen. Nun läßt es sich nur noch auf Kipp stellen.Das Dach läßt sich nicht mehr öffnen.Will man es auffahren lassen,ratterte es,was es nun aber auch nicht mehr macht. Ich habe den Verdacht,dass sich das Dach zum Öffnen nicht mehr absenkte und so der Motor durchdrehte.Daher eventuell das Rattern. Nun meine Frage. Hat das schon mal jemand gehabt und eventuell selbst repariert? Gruß Michael
12. Juli 200620 J. das mit dein schiebedach kann ich dir sagen, aber das ist eine scheis arbeit. ich hatte das auch schon bei mein zx , mfg
13. Juli 200620 J. Ich habe -aus eigener Schlachtung- noch ein komplettes, funktionierendes ZX-Schiebedach im Einbaurahmen montagefertig hier stehen. Vielleicht geht es schneller, das Dach komplett zu tauschen, als es im eingebauten Zustand überkopf wieder hinzutricksen... Prezzo: 35,--€. Nur Selbstabholung. (Nähe Göttingen) Bei Interesse Tel.: (0551) 485309 oder (0177) 8117745 ab 19:00 Uhr. LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren