12. Juli 200620 J. Hallo Citroen Freunde, seit einiger Zeit ärgere ich mich über die häßlich aussehenden Chromleisten an den Stoßstangen und den Seitenleisten meines Xantia X2. Kann man diese irgendwo nachkaufen, wenn ja wo und ca. Preise. Für Eure Unterstützung vielen Dank! Mit Citroen Grüßen Ronny Weber
12. Juli 200620 J. Hallo Ronny, das leidige Thema dürfte bald erledigt sein. Schau mal hier . Du musst Dich aber noch etwas gedulden. _kleber ist wohl noch für einige Wochen außer Gefecht...
14. Juli 200620 J. So wie ich das verstehe, bezieht sich Kleber nur auf die Einstiegsscheuerleisten, nicht jedoch auf die von Ronny angefragten Chromleisten an den Stoßstangen und den Seitenleisten. Es wäre natürlich schön, auch dafür eine besseren Ersatz zu bekommen, aber das stelle ich mir deutlich schwieriger vor.
14. Juli 200620 J. Hierum geht es bei den von kleber_ angebotenen Leisten... Was ist denn eine Einstiegsscheuerleiste?
14. Juli 200620 J. Hi, die neuen Leisten für die Türen sind im Original noch besser als auf dem Foto. Ich hab denn schon welche "FREU". Für die Stoßstangen das wird noch dauern, denn Sie sollen ja auch passen. mfg Manni
14. Juli 200620 J. Ist die Frage ob er dann einfach die Leisten verschickt, sozusagen zum Selbermontieren. Weil, Scheuerleisten und Stoßstangen vom X2 einschicken geht schlecht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren