13. Juli 200620 J. Hallo zusammen, ich stehe vor der schönen Entscheidung mir einen gescheiten Xanita X2 V6 kombi auszusuchen. wer einen hat, bitte anbieten. X2 mit oder ohne Leder, dass ist meine Frage? Ist das Leder nicht im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt. Ich tendiere zum Leder, da kann der Kleine sauen im Auto und man geht mit dem Lappen durch. Wie sieht Eure erfahrung aus? Grüsse von Frank
13. Juli 200620 J. Ich hab die Verloursitze und schwitze mir im Sommer auch den Allerwertesten ab. Und im Winter haste bei Leder dann ja den Popogrill ;-)
13. Juli 200620 J. Hallo Frank wenn Du Kinder hast ist es klar: nur Leder, schon wegen dem reinigen. Du hast ja glsube ich schon meinen X2 im anderen Forum entdeckt. Bei Intreresse maile ich Dir gerne Info`s und Bilder. Werde wohl nächste Woche einen neuen bestellen und dann steht die Frage an in Zahlung geben oder nicht Hydraulische Grüße Matthias
13. Juli 200620 J. Ich kann Leder auch nur empfehlen, beim X2 mit pneumatischer Lordosenstütze, sehr rückenfreundlich und pflegeleicht. Leider hat mein aktueller X2 HDi Break "nur" die Exclusive-Austattung mit Alcantarasitzen, vorher hatte ich einen Xantia HDi Break mit Lederausstattung, der mir durch einen wirtschaftlichen Totalschaden genommen wurde. Gruß aus Lübeck Jan
14. Juli 200620 J. Die Ledersitze kann ich auch empfehlen: Meine sehen nach 8 Jahren aus wie neu! Habe allerdings keine klenen Schweinchen mehr! Gruß Günter
14. Juli 200620 J. hatte beides! an das dekor der velourssitze hatte ich mich auch nach 4 jahren noch nicht gewöhnt! alles andere ist bereits genannt!!!
14. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Matthias, schick mir mal eine Mail mit den Daten Deines Wagens. Gruss Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren