13. Juli 200620 J. Hi Freunde, da kommt mir doch heute nachmittag in der Rush-hour in Frechen glatt ein flott gescheuchter SM mit Berliner Kennzeichen entgegen. Die Farbe war so ein sand- oder goldmetallic. Wegen der Geschwindigkeit (natürlich meiner ~ im BX :-)) und der Frontverglasung des SM (jetzt weiß ich, wieso der TüV dagegen war) konnte ich nur "B-X..." erkennen. Sollte da etwa wirklich jemand einen SM auch über solche Distanzen im Alltagsverkehr jagen? Liest er vielleicht sogar hier mit? >>Jürgen
14. Juli 200620 J. Hallo Jürgen, nein, ich glaube nicht, dass er hier mit liest. Warum den SM NICHT über solche Distanzen jagen? Der SM ist ein GT - ein großer Reisewagen! Glaub mir, nichts ist schöner, als den SM über hunderte Kilometer (- 700, dann ist der Tank lehr) zu fahren. Viele GRüße Helge PS: Er arbeitet vorüber gehend in Köln.
14. Juli 200620 J. Nein, Carsten, K. aus Berlin. Er tummelt sich manchmal im SM-Forum. Viele Grüße Helge PS: Kommst Du morgen nach Sandelzhausen? Geht ja auch mit Diesel. Es soll sogar Enten Einlass gewährt werden. ;-D Und ich bin ja auch nur mit meinem 3 l da.
22. Juli 200620 J. Ersteller Gestern hab ich ihn getroffen, wir haben die gleiche Waschstrasse benutzt. (Cit-Fahrer wissen wohl, welche die besten von ca. einem halben Dutzend im Ort ist.) Ich hab' nur rausgehört, daß es für ihn völlig normal ist, mit einem H-Kennzeichen-Auto zwischen Berlin und Köln zu pendeln und täglich damit zu fahren. Er schien in Eile und nicht besonders gesprächig... >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren