16. Juli 200620 J. Ich hab mein Blaubunkt Casablanca CD 51 in meinen Xm eingebaut. Läuft auch alles tadellos, bis ich die Zündung einschalte. Also auf "Bat." läufts auch noch einwandfrei. Erst bei der Stellung vor dem Starten des Motors gehts los und natürlich während der Fahrt. Was passiert? Das Radio bekommt (bei CD-Wiedergabe, lauterer Musikwiedergabe, und etwas mehr Bass) einen Abdreher und schaltet sich dann aus und wieder ein. Ich kann das Radio aber als Fehlerquelle ausschliessen, da ich es vor zwei Wochen aus meinem alten AUto ausgebaut habe und es da einwandfrei lief. Jemand eine Idee?
17. Juli 200620 J. Ersteller Ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe.......scheint wohl ein Kabelbruch zu sein....ich werd mich, wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, darum kümmern. Kann es sein, dass ich einen speziellen Einbaurahmen benötige? Ohne Einbaurahmen hält das Radio nicht und mit Einbaurahmen passt es nicht rein......merkwürdig.... Gerrit
17. Juli 200620 J. Hallo Gerrit! Ich würde wohl eher vermuten, dass du die Kabel für Zündungsplus und Dauerplus verwechselt hast. grüße anfichtn
17. Juli 200620 J. Ersteller Von den Funktionen her läuft es aber einwandfrei. Wenn ich die Zündung einschalte geht das Radio....Zündung aus -> Radio aus. Wenn die Kabel vertauscht wären, dann dürfte das doch eigentlich nicht funktionieren, oder? Gerrit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren