20. Februar 200323 J. Hallo, jetzt habe ich es fast verschwitzt die Benachrichtigung für das Treffen am Samstag ins Netz zu stellen. Mit dem bevorstehenden Karneval und dem Motorschaden meines CX habe ich doch eine ganze Menge um die Ohren. Gut, dass mich Andreas erinnert hat, so kommt die Erinnerung doch noch. Das Treffen findet am Samstag den 22.02.03 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Eingeladen sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen beim Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ich bin gespannt wer von Euch Zeit hat vorbei zuschauen. Die Planungen für 2003 gehen immer weiter und es ist wie immer einiges passiert in diesem Monat, von dem zu berichten ist. Nicht zuletzt habe ich die SG Köln Seite überarbeitet. Ich weis gar nicht ob ihr die schon alle gesehen habt. http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoeln.htm Ciao Jan
21. Februar 200323 J. Hallo Jan, werde auf jeden Fall wieder mit einigen Leuten aus Aachen kommen. Gruß Edgar
21. Februar 200323 J. Hallo Jan, danke für Deine Mail! Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich am kommenden Samstag zum Treffen der CX SG Köln kommen. Da der CX-Prestige wahrscheinlich erst im April wieder angemeldet wird, komme ich wohl bei dem angekündigten super Wetter mit meiner DS. Ich hoffe doch das andere Citroen-Modelle auch auf den Parkplatz dürfen oder sind diese nicht willkommen? Ich komme schließlich direkt vom DS-Stammtisch aus der Forsbacher Mühle rübergefahren....., dort treffen wir uns mit unseren Göttinnen bei diesem traumhaften Wetter in der Zeit zwischen 15.00 und 18.00 Uhr. Am letzten Wochenende habe ich meine DS bei dem traumhaften Wetter schon ausgefahren und wenn das Wetter sich bis Samstag hält, wird dies sicherlich wieder der Fall sein! Bis zum Wiedersehen/-hören, wünsche ich allen Freunden des Doppelwinkels eine gute Fahrt und verbleibe mit herzlichen Grüßen Frank Telefon: 0221/83008450 Mobil: 0171/6916002 E-Mail: frankjesse@t-online.de PS: Fahre DS 20 Pallas von Februar 1971; CX 25 ie Prestige von Mai 1985 (S1) und XM V6 Exclusive von März 1998
21. Februar 200323 J. Hallo Jan, werde auch kommen, bin sowieso tagsüber in Düren und wer will da schon abends sein. Gruß Christoph
21. Februar 200323 J. Hi Edgar, wenn Du der ehemalige Citroen-Händler ausn Aachen bist, mit dem ich mich das letzte Mal so nett über die elende CX-Elektrik unterhalten habe, dann bring mir doch bitte wie versprochen den OT-Geber als Pannenhilfe für die Zukunft mit. Ich bin der Typ mit den weißen Blinkern und den vergitterten Nebelscheinwerfern. Gruß Stephan
21. Februar 200323 J. Hallo Leute, auch ich bin wie immer am Start. Für die Insider: morgen ist die Fahrt für mich besonders spannend ! Bis denn Andreas
22. Februar 200323 J. Hi, ich werde wie immer auch da sein,und ich freue mich auch auf den hellblaune Turbo 1 der kommen will!!! Bis später Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren