16. Juli 200620 J. Hallo Jungs, ich habe seit kurzem mit meinen XM V6 Automatik ein Problem und hoffe es kann mir jemand von Euch einen Rat oder Tip geben was es vielleicht sein könnte !!! Also wenn ich den Motor starte und dann so ungefähr 15 bis 20 Min. auf Strecke fahre fängt auf einmal der Motor zu rucken an!! Wenn ich beschleunige nicht ,erst wenn ich wieder das Gas weg nehme dann wieder !!!Habe schon vieles gewechselt , Zündkerzen,Verteilerfinger mit Kappe so wie neues Zündkabel aber immer wieder das gleiche rucken aber nur im warmen Zustand des Motors. So Jungs nun sei Ihr drann und schon vielen Dank im vorraus für Euere Ratschläge !!! Mit Email (siehe Profil) ...... Gruß an alle.... Nur fliegen ist schöner ja , ja , ja !!!!
16. Juli 200620 J. ......und jeder hier ist Hellseher und weiß, welchen V6 Du fährst....... Gruß balu1
16. Juli 200620 J. balu1 postete......und jeder hier ist Hellseher und weiß, welchen V6 Du fährst....... Gruß balu1 *hellseh* Oben steht XM V6... gibt doch nur einen.. oder? @XM8243 Nimm dir mal das Drosselklapppenpoti vor. Gruss Nullman
17. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Jungs, entschuldigung hatte ich ganz vergessen aber durch Euere Aufmerksamkeit entgeht Euch nichts !!!! Also es ist ein XM V Bj. 1992 ZPJ = 167 PS Gruß an alle Nur fliegen ist schöner ja , ja , ja !!!!!
17. Juli 200620 J. Mit Automatik und Verteilerkappe gabs nur den einen. Wenn der Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen wurde, würde ich kein Teil wechseln. Ansonsten ist das Zündmodul ein Bauteil, das gerne nur im betriebswarmen Zustand Probleme macht, welche nicht im Fehlerspeicher hinterlegt werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren