16. Juli 200620 J. Gibt es für den XM Y4 einen einzelnen Schlüssel (Hauptklappschlüssel) zum Nachbestellen- alter Schlüssel noch vorhanden - und was kostet das ? Danke
16. Juli 200620 J. man kann nach chassisnr. einen nachschlüssel beim freundlichen bestellen, das geht jedoch nur, wenn man sicher weiß, daß die schließanlage nicht gewechselt wurde. aber es gab auch rohlinge, aber nur wenige händler können ein schlüssel nachschneiden, man wird dann wohl mit dem rohling zu einem guten schlüsseldienst gehen müssen, gruß der bachmayer
17. Juli 200620 J. Und der Transponder für die WFS+ZV ist der in den Rohlingen mit drin? Gruss Jochen
17. Juli 200620 J. Moin Jokerman, nen Transponder für die WFS ist in keinem XM Schlüssel drin. Da ist nur die Platine, also der Sender für die ZV drin. Was bei vielen Y4 möglich ist, ist das man die WFS durch eine Tastenkombination so programmieren kann, das durch die Betätigung der Funkfernbedienung (Aufschließen) gleichzeitig auch die WFS deaktiviert wird. MfG Christian
18. Juli 200620 J. Hi, @ der Mocki, das hat jetzt erheblich mein Interesse geweckt! geht das nur mit ner Funk ZV? oder auch schon bei der Infrarot vorbereitet? Schönen Gruß Benjamin
18. Juli 200620 J. Moin Lonnegan, keine Ahnung ob das auch beim Y3 mit Infrarotfernbedienung geht. Es geht auch nicht bei allen Y4. Hängt wohl mit der Verkabelung zusammen. Da muss ich mich erstmal in den Schaltplänen schlau lesen. MfG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren