20. Februar 200323 J. War schon 2x in der Werkstatt zum Scheinwerfereinstellen (kein Xenon). Werde aber immer noch ständig vom Gegenverkehr angeblinkt.Wer hat ähnliche Erlebnisse bzw. Probleme.
20. Februar 200323 J. Hallo Alexander, ich bin mit meinem C5 (herkömml. Beleuchtung) auch schon phasenweise angeblinkt worden und weiß nicht, warum sich manche geblendet fühlen. - Wenn du deine Frage im Technik-Tipps-Forum stellst, ist die Chance größer, dass du gescheite Antworten bekommst, denn hier hast du sie im Teilemarkt gestellt, und deshalb wird sie vermutlich kaum gelesen. :-)) Martin
20. Februar 200323 J. Habe das gleiche Problem beim ebenfalls herkömmlich beleuchteten Evasion. Kann auch bestätigen dass andere Evasion und C5 blenden. Früher hatten Franzosen die schlechtesten Beleuchtungen (grellgelb) heute sind sie zu hell...
21. Februar 200323 J. Hey Alexander, hmm, Du warst schon in der Werkstatt und die haben die Scheinwerfer eingestellt. Komisch, die Einstellung beim TÜV hat bei uns geholfen, seitdem blinkt uns keiner mehr an. Hast Du mal zugeguckt, wenn die Scheinwerfer eingestellt werden? Wieweit unterhalb der Linie wird justiert? roland
23. Februar 200323 J. Ich habe in meinem Evasion sogar die helleren H1 Super (Lt. Aufdruck bis zu 30% mehr Licht) und bin bisher noch nicht angeblinkt worden. Eckart
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren