25. Mai 200719 J. Hallo! Also ich wär für morgen Samstag (25.05.2007). Habt Ihr nun Lust? Heusenstamm wäre für mich ok! Mein Nick wurde übrigens von den netten Admin gerade auf ACCM Der Tänzer korrigiert, vorher fehlte doch glatt das "z". Danke schön! Gruß Jörg-Peter
25. Mai 200719 J. Warum sollten sich Frankfurter eigentlich extra treffen, wenn es doch in relativer Nähe den ACC-Stammtisch überhaupt in Mainz-Finthen gibt, bei dem auch regelmäßig Frankfurter ACCM kommen?
30. Mai 200719 J. Hallo! Da das Treffen ja am letzten Wochenende nicht stattfand, könnte man sich ja vielleicht am nächsten Wochenende (02.06.2007) treffen! Das Wetter ist da bestimmt auch besser! Wer hat Lust? Gruß Jörg-Peter
30. Mai 200719 J. Nun, ich war wohl der Einzige! Bin leider ab Samstag 1 Woche in Frankreich, danach immer gerne!
30. Mai 200719 J. Warum sollten sich Frankfurter eigentlich extra treffen, wenn es doch in relativer Nähe den ACC-Stammtisch überhaupt in Mainz-Finthen gibt, bei dem auch regelmäßig Frankfurter ACCM kommen? Nein, beim ACC-Stammtisch in Mainz sind nie Frankfurter ACCM dabei! Die einzigen, die aus dem näheren Frankfurter Raum (genauer gesagt aus Bad Vilbel) dabei sind, sind Hartmut und Ãch. Schade eigentlich, aber.... Gruß, Roman
26. Juni 200719 J. Hat jemand zufällig mal wieder Lust auf ein Treffen? Das Rhein-Main-Gebiet scheint ein lahmer Haufen zu sein!
26. Juni 200719 J. Main schon ... aber nicht Rhein. Bin für Hof, Kulmbach, Bayreuth ... da ich nur von Montag bus Donnerstag ab und an in RheinMain weile ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren