17. Juli 200620 J. Hallo, ich habe XM 99 V6 Exclusive. Im XM gibt es vorn Befestigungen (2+2) für Innenraumteppiche. Sind diese originelle oder hat man diese mit der Innenraumteppiche installiert? Ich meine, hat man XM (neu) mit der Befestigungen verkauft. Originelle Innenraumteppiche kann ich nirgends kaufen, aber das ist eine andere Sache. Leider verkaufte man XM mir ohne Innenraumteppiche. Gruss Martti
17. Juli 200620 J. Wer macht denn sowas? Ich hab noch nen Y3 mit kompletter Innenausstattung. Könnte sein, dass die Teppiche passen. Ist aber ein ganz simpel ausgestatteter XM Gruß, Bernd...aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben Noch heute...XM V6 Y3, 123 K, Automatik, Orga 5651, schneeweiss, Vollausstattung selbstredend.
17. Juli 200620 J. Ich glaube, daß Martti keine Teppiche, sondern Fußmatten meint. Dafür sind serienmäßig keine Befestigungen vorhanden, aber die originalen Matten sind mit mit Schrauben befestigt, die man durch den normalen Teppich durchschraubt und die damit ganz gut halten.
17. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Meiko, gut du verstehst was ich meine. Mein Problem ist das, ich habe Textilmatten gekauft und sie haben Schrauben mit. Im unseren XM gibt es schon Befestigungen aber sie passen nicht mit der Textilmatten, weil sie in einem anderen Platz die Löcher haben. Also ich muss dann die neue Löcher machen. Gruss Martti
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren