18. Juli 200620 J. Hallo liebe Citroen gemeinde! Seit voriger woche freitag hab ich auf unseren Xantia neue michelin energy somerreifen montiert 185/65 r14 t. Also Die reifen im zusammenspiel mit diesem wunderbaren fahrzeug sind echt die wucht in tüten! Das abrollgeräusch ist trotz hohem querschnitt extrem leise!Angeblich spart man mit der energy serie von michelin auch noch sprit!? Das wrd ich aber noch rausfinden und selbstverständlich berichten. Das lauteste auf der autobahn ist diesmal nur mehr der Motor und nicht das rollgeräusch! ;O) Also ich kann den michelin echt nur wärmstens empfehlen! Ausserdem schwebt man mit neuen reifen nachweislich eine nuance besser ;O) Und das ist keine einbildung! Ich hab das gefühl das er noch eine nuance weicher ist als vorher. Also wer vieleicht wie ich vor der entscheidung steht welchen gummi er nun nehmen soll. Greift ohneweiters zum michelin energy. Der reifen zahlt sich echt aus.
18. Juli 200620 J. Vorallem wirst du von der Lebensdauer begeistert sein. In der zeit eines Michelin hab ich 2 Dunlop verschlissen
18. Juli 200620 J. Hinterachse bei meinem X 2 V 6: Da sind noch die ersten Michelins drauf! Knapp 112 TKM!!!!! Gruß Günter
19. Juli 200620 J. Ersteller Die ersten michelins haben bei mir auch 113tkm gehalten nur waren sie mir dann echt schon zu spröde! Profil wär noch genug da gewesen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren