18. Juli 200620 J. Moin, moin, bin aufgrund eines Parallel-Forums auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden: http://www.rheincontact.de/citroen.html Eine schöne Sache, da deutschlandweit gesucht wird und bis zu 200,00 Euro vom TÜV Rheinland gezahlt wird! Klappt zudem wirklich, wie man den anderen Foren (Laguna, Scenic, etc.) entnehmen kann. Viele Grüße, Stephan
19. Juli 200620 J. ist ja schön und gut.mache meine insp aber alle alleine.selbst ist der man.würde ich mein zx 1,4 bj 96 hinbringen,würden die 200 euro mir nicht helfen.ich glaube die würde das auto gleich alles finanziellen totalschaden benennen,bei den ganzen mängeln ;-) wenn ich zeit und lust hätte,wär das alles kein thema. MFG Marco
19. Juli 200620 J. Ersteller Fast ein zeitgleiches Posting ;-) Update: soeben rief mich eine nette Dame vom TÜV Rheinland an und bestätigte mir bereits, dass ich am Test teilnehmen kann. Eine entsprechende E-Mail mit der Bestätigung habe ich auch bereits erhalten! Jetzt ruft vor dem Inspektionstermin noch der TÜV Ingenieur an, präpariert mein Fahrzeug und dann wird der Wagen schon in die Werkstatt gegeben ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren