18. Juli 200620 J. Moin ich hab nur einen bescheidene Frage wann und wo Treffen sich die Nordlichter wieder ????
19. Juli 200620 J. Genauer Treffpunkt und -termin steht noch nicht fest, sollte aber wohl im August sein. Details werden übers Forum abgestimmt, achte mal drauf! Gruß Jörg
19. Juli 200620 J. Hallo, 1. Augustwochenende (5. - 7.) bei Dietmar Klingelhöfer in Holtum/ Geest. Nähere Info unter www.a-d-klingelhoefer.de. Viele Grüße Gerold
20. Juli 200620 J. Mit Nordlichtertreffen ist etwas anderes gemeint als mit Nordtreffen. Eher so der Raum S-H bis HH
20. Juli 200620 J. Auf der Seite des Nordtreffens bei Klingelhöfer ist von ""echten" Citroens" die Rede. Da werden doch wohl nicht stahlgefederte Citroens oder Modelle aus der PSA-Zeit diskriminiert? Dann sollte sich der ein oder andere mal die von Knut kürzlich veröffentlichten Zulassungszahlen des Visa ansehen, bevor er entscheidet was treffentauglich und erhaltenswert ist und was nicht. Nette Grüße aus Kiel Klaus
20. Juli 200620 J. Hey, nun bleibt mal cool Leute und denkt nicht gleich an Diskriminierung. Dort ist eigentlich alles willkommen, ob ente, visa oder auch xantia oder xsara. Ist ein schönes, preiswertes aber rustikales treffen mit grillen etc. Wir werden dieses jahr auch mit dem xsara meiner frau hinfahren weil der sm beim lackierer steht und nicht rechtzeitig fertig wird. Das es auch noch ein Nordlichtertreffen gibt war mir nicht bekannt. Muß wohl daran liegen, daß Infos immer so schwer den weg über die elbe finden. nix für ungut Gerold
21. Juli 200620 J. Das Nordtreffen ist im tiefsten Ostfriesland, bei der ältesten Stadt Welt: am Anfang war die Erde wüst - und dann gabs Leer.
21. Juli 200620 J. @Xantiaheinz: Holtum/Geest in Ostfriesland???? Na, wenn das man so stimmt. Michael
22. Juli 200620 J. Ersteller Das ist denn woh eher ein Treffen für süddeusche ;-) oder ist ja hinter der Elbe und da fäng doch Italien an ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren