18. Juli 200620 J. Moin, Xantia Treffen am Jümmesee in Stickhausen??? für alle die nichts am 22,07,06 bis 26,07,06 vor haben ist ein Xantia Treffen am Jümmesee in Stickhausen, angesagt. Habe ich gerade rein bekommen. keine Ahnung ob und wie das Orga wird. Orga ist ein Club aus Leer. Ist wohl ein Treffen was Kurz ins Leben gerufen wurde. Igal Ich bin da. Für alle die Lust und Bock haben hier ein Paar Daten. Campingplatz "Jümmesee" Zum See 2 26847 Detern tele 04957/1808 Email info@detren.de Hoffe mal das ich mit meiner Xantia nicht der Einzige bin??? Gruß Der Pate...)))
18. Juli 200620 J. Ersteller Moin, @Update habe gerade mit dem Platzwart gesprochen der Platz ist für das Treffen Voll ausgebucht. Ist wohl die Hölle los von wegen Ferien. Aus-weich möglichkeit ist der Campingplatz Idafehn bei Rauhderfehn ca. 10 Minuten, oder Ferienwohnung in Stickhausen oder Detern. So vom Platzwart übernommen. Gruß Der Pate...)))
19. Juli 200620 J. Da werden Erinnerungen wach. In Stickhausener See sind wir früher immer schwimmen gegangen. (Wenn es das ostfriesische Wetter zuliess) Nun lebe ich in Essen, da gibbet ja den Baldeneysee :-) Wobei mir gesagt wurde, dass man im Moment nicht darin baden kann, weil das zu schmutzig ist :-( Naja, muss ja sowieso arbeiten. Vince
19. Juli 200620 J. Moin, jetzt fahre ich seit ca. 6 Monaten keinen Citroen mehr und jetzt findet natürlich tatsächlich mal ein Treffen statt. Von einem Citroen Club in Leer ist mir nichts bekannt - und ich wohne in Leer. Obwohl ich im Moment zwar keinen Citroen mehr fahre, bin ich der Marke nachwievor sehr zugewandt. Insoweit würden mich natürlich Ansprechpartner etc. interessieren. Ich würde aber auch grds. wohl vorbei kommen wollen, wenngleich ich z.Zt. ein Auto aus dem Land des aktuellen Weltmeisters fahre ;-) Im übrigen muss es lt.: Rhauderfehn ;-) @Der Pate: von wo kommst du?? Gruß, Stephan
19. Juli 200620 J. Stickhausen? Gibts das alte Kanalwärterhaus mit dem Wappen von Georg dem weißnichtwievielten noch? Da habe ich mal einen sehr schönen Urlaub gemacht.
19. Juli 200620 J. Ersteller Moin, @jakebl aus 27793 Wildeshausen ca. 60Km bis zum See.(siehe Profil) @Heinz ich halte Ausschau:))) Und mit dem Treffen ich halte meine Hand dafür nicht ins Feuer. Habe das am Wochenende bei Konzert In Aurich/Tannenhausen erfahren. ist ja auch igal wenn es nichts wird. ich habe Zeit und Urlaub, und bei dem Wetter am Jümmesee GEIL..............!!!! ein Cit Xantia ist auf alle Fälle Da nämlich meiner. sieht mann auch nicht immer ...grins! Gruß Der Pate...)))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren