Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Unterstützung bei GS-Kauf

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich bin an einem 78er GS Special interessiert, der auch hier im Forum zum Kauf angeboten wird. Das Problem ist, dass ich zwar von D-Modellen ein wenig Ahnung habe, von GS/GSA aber leider überhaupt keine.

Der Wagen steht in Rastatt (Nähe Karlsruhe/Baden-Baden). Hätte jemand aus diesem Forum, der in dieser Region wohnt, Zeit und Lust, sich den GS mit mir zusammen den Wagen ansehen?

Ich selbst bin aus Hannover und überlege, kommenden Samstag nachmittags mal nach Röttgesbüttel zum Treffen zu fahren, um mich ein bisschen schlau zu fragen. Leider kann der Verkäufer des Wagens nicht dorthin kommen.

Viele Grüße

Lars

Die Idee nach Röttges zu fahren ist eine gute Idee. Da findest du genug Leute, die dir Tips geben können. Sofern auf der gs-gsa-ig-Seite nicht eh schon eine Kaufberatung steht...

Gruß

• Ersteller

***nachobenschieb***:-)

wie du ja auch im anderen thread lesen kannst, kommst du nicht drum herum am wochenende beim treffen vorbei zu schauen. ;-)

und wenn du die vielen schönen autos da gesehen hast, dann willst du den wagen sowie so kaufen. ich lad dich auch gerne auf eine beifahrt in meinem wagen ein, damit du den komfort dieses modell mal spüren kannst - blauer GS 1220 Club mit WES- und H-kennzeichen.

bring doch am besten alle fotos mit die du vom wagen hast.

übrigens: wenn die beschreibung stimmt, dann ist der aufgerufene preis meiner meinung nach in ordnung. auch für einen 2.serie mit 1.serie tacho. ;-)

grüße

felix

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.