20. Juli 200620 J. AX Cabrios sind sehr selten, näheres dazu hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=43689 ...ob es heutzutage Bausätze gibt??? wohl kaum... >>Jürgen
20. Juli 200620 J. Vor wenigen Tagen sind bei eBay zwei Haffner-Cabrios versteigert worden. Bausätze hat es wohl nie gegeben, vielmehr sind die Fahrzeuge von darauf spezialisierten Firmen (Haffner, Borckholder, EBS, BB, Val Car) umgebaut worden. Für alle gilt gleichermaßen: Sehr selten!
20. Juli 200620 J. kroack posteteWüßte ein nettes Talbot Samba Cabrio...... Rü Hi, Nicht zufällig in rot mit roten und/oder schwarzen Felgen? Hab ich erst heut in Neumarkt an der Tanke an der BAB gesehen. Die Teile sind ja auch recht rar, und da wir nicht soooo weit auseinander wohnen......
21. Juli 200620 J. hi borsti keine Ahnung wie das Auto aussieht, ist mir am Telefon angeboten worden als rostfrei und selten guter Zustand..... Grüße Rü
21. Juli 200620 J. Vor ca. zwei Wochen habe ich zwischen Wesel und Schermbeck am Straßenrand ein AX Cabrio (Haffner) zum Verkauf stehen sehen - nur mal so zur Info.
21. Juli 200620 J. Ersteller Danke für die Antworten. Ich habe mit dem Gedanken gespielt Frauchens Auto aufzuflexen und ein schönes Sommerwägelchen draus zu machen. Entweder es findet sich nun wer der ihn noch fürn Ehreneuro kauft und fährt bis der Tüv runter ist oder ich muss Ihn selber zur Hinrichtung bringen. Frauchen fährt ab nächste Woche n 206er. Gruß P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren