22. Juli 200620 J. Hab gerade mein XM Gestühl für den 205TD bei Schweinfurt abgeholt. Gekauft von Bene, Olaf hat sie im LKW bis Schweinfurt gebracht wo ich sie gerade entgegengenommen habe. Coole Aktion, hat super geklappt ! Auf dem Rückweg A3 Richtung Nürnberg bin ich an einem dunkelblauen XM auf dem Hänger vorbeigefahren, gezogen von einem silbernen XM Kombi. War gg 1Uhr...war das einer von Euch ? Der Arm des Fahrers hing recht entspannt aus dem Fenster, wie es sich für Grande-Tourismo² gehört...
22. Juli 200620 J. e-kris,, jaja ich weiß ,hab nur noch nie einen live gesehen, dieser hier ist ein BX-Motor. Schön reingelegt torstoi, aber der XM-Sitz ist viel zu groß, denk ich, woher kennst Du Olaf und warum hast Du mir nicht gleich die Auspuffanlage für den XM Turbo mitgebracht von Olaf, sach halt vorher bescheid.... Grüße Rü
22. Juli 200620 J. Genau Rü...... das mit dem Auspuff fiel mir irgendwie auch ein, als ich auf dem Rückweg war...
22. Juli 200620 J. Ersteller Hi Rü... Woher soll ich wissen, daß Du Olaf kennst ? Hätte ich freilich gemacht, aber das kann ich ja nicht riechen. Sitze zu groß ? Scroll mal ins untere drittel... http://ben.loaded.net/j_turnellgti.html Die Idee ist zugegebenermaßen nicht auf meinem Mist gewachsen... Olaf hat mit auch den Mini-LLK vom XMtd mitgebracht. Er kam mir ziemlich riesig vor als er ihn mir in die Hand gedrückt hat. Heute mal reingehalten und gestaunt...paßt exakt rein. Unterhalb der Scheinwerfer braucht es noch 2 ovale Einfräsungen im Blech für die Anschlüsse dann müßte das passen. Der LLK ist genauso breit wie mein Kühler, nur die Anschlüsse gehen RE & LI daran vorbei. Hat jemand eine Frontschürze vom 205GTI über mit Fahrlichtern ? Meine zieht sich nach hinten zu, ich brauch jetzt eine die gerade runter geht, sonst wird das nüscht. Wenn das mit dem XM LLK klappt, kann ich endlich den MiniLLK vom BX vom Motor runternehmen und die Hutze in die Tonne treten. Ob das mit der Ladeluftkühlung auf dem heißen Motor so die Krönung ist weiß ich eh nicht so recht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren