22. Juli 200620 J. Hallo weis Jemand wie ich den tacho von meinem Citroen C5 Ausbauen kann??? ich möchte denn auch noch Blau machen. der rest ist schon alles blau währe nett wenn jemand helfen kann
23. Juli 200620 J. Hi !!! Ganz einfach !! Alles was Du brauchst ist ein flachen Kunstoffschaber !!! Einfach zwischen Tacho und Amaturenbett schieben an den stellen sind am Tacho zwei kleine Punkte im Kunststoff !! Leicht hebeln und schon hast Du den Tacho/Instrumentenkombi raus !!! Viel Erfolg !!
2. November 201015 J. Habe auch die beschriebene Methode angewendet, nur habe ich zwei normale Brot- (Frühsatücks-)messer verwendet, an den Markierungen eingeschoben und gleictzeitig um ca. 45 Grad gedreht. Mit einem "Klack" kam mir das Kombiinstrument entgegen. Hilfreich ist es, das Lenkrad zuerst nach unten zu stellen und zu sich zu ziehen . Dann den schwarzen Bügel am gelben Kombistecker umlegen, dann lässt sich dieser ganz leicht lösen.
2. November 201015 J. Hallo mark.25, schau mal in die http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=521 , da ist eine bebilderte Anleitung zum Ausbau und weiteren Demontage (für die Tachoringe) eingestellt. Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren