23. Juli 200620 J. Hallo zusammen! Weiß jemand, ob es in den unendlichen Weiten des www irgendwo Fotos der Fahrzeuge der Werbekarawane der Tour de France gibt? Ich habe nur diese eine, wenngleich sehr umfangreiche Seite gefunden: Werbekarawane Doppelwinklig unterwegs waren z.B.:
23. Juli 200620 J. Moin, klasse Bilder! Die "Cochonou"-Ente ist aber schon seit ewigen Zeiten dabei. Vor einiger Zeit war auch noch eine Werbe-Ente für "Aoste"-Schinken dabei. Edith sacht gerade, dass es auch den HY mal mit Werbemotiven von "La vache qui rit" gab. Lieben Gruss, Oliver
24. Juli 200620 J. Salut, auf dieser Seite gibts Fotos von sämtlichen Fahrzeugen der 'caravane du tour': http://cyclingmodel.over-blog.com/0-categorie-216703.html Der Pluriel ist satt vertreten, ist ja für die Caravane auch besonders gut geeignet. Ist alles in allem schon ein ziemlicher Klamauk. Gruß, Marko
24. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Marko, vielen, vielen Dank für den Link. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Besonders gut hat mir die verlinkte Cochonou-Tour-Tagebuchseite gefallen.
24. Juli 200620 J. Hi Freddy, dafür nich. Ja, das Cochonou-Tour-Tagebuch ist gut gemacht, mit hübschen Fotos. Wie Oliver schrieb, die Cochonou-Enten fahren schon seit Jahren mit und sind immer wieder nett anzusehen. Gruß, Marko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren