24. Juli 200620 J. Mein Tempomat ist ausgefallen kann mir da vielleicht jemand bei der Fehlersuche ein paar gute ratschläge geben wäre echt dankbar dafür
25. Juli 200620 J. Gern wird da wohl das Relais genommen, liegt schön versteckt im linken vorderen Kotflügel
25. Juli 200620 J. Ersteller Danke Günter werd ich mal versuche. Hallo Heins kannst du mir bitte sagen wo ich genau suche mus?Fahrerseite oder Beifahrerseite?
26. Juli 200620 J. der linke Kotflügel ist immer die Fahrerseite, ausser Du hast 'nen englischen Xantia, dann wär's die Beifahrerseite. :-))
27. Juli 200620 J. Günter posteteklick doch mal da oben auf suche und gib "Xantia Tempomat" ein........ Ebend! Dann findet man z.B. Günters Suche, die schließlich beim berühmten Bremslichtschalter endete, eben kein Relais: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=25634 >>Grüße, Jürgen
27. Juli 200620 J. Ersteller Danke Jürgen hatte ich natürlich schon gelesen lest doch bitte bei Tempomat Relais gesucht ??? weiter ist auch von mir.MFG.Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren