24. Juli 200620 J. Hallo ich war Heute mit meinen Xantia X1 2,0i in der Werkstadt zum Abs auslesen mit folgendem Ergebnis beim ersten auslesen stand: Fehler Ablass-MV (Magnetventil) vorne links Fehler Ablass-MV vorne rechts Fehler Ablass-MV hinten Fehler Druck-MV hinten Fehler Funktion Sicherheitsrelais Danach wurde der Speicher gelöscht und Abs erneut ausgelesen jetzt stand nur Fehler Ablass-MV vorne links Der Meister meinte es sei zu 99% das Steuerteil Könnte er recht haben oder woran könnte es liegen?
25. Juli 200620 J. Ich fürchte , er hat Recht es ei denn, einer unserer alten Freunde, der Kontakte, hat ein Übergangsproblem. Ehe Du das Geld für ein neues Steuerteil ausgiebst könnte es nicht schaden, den gesamten Kabelstrang vom MV zum Steuergerät akribisch zu prüfen. Der Widerstand sollte in den Leitungen sehr gering, im Idealfall nahe Null sein. Die beliebten Sensoren kommen in diesem Fall wohl nicht in Frage, die produzieren andere Anzeigen.
25. Juli 200620 J. Ersteller Hallo Xantiaheinz mit den Kindern hast du recht geht uns nicht anders. Trotzdem nochmal eine frage dazu ich habe die leitungen vom Hydraulikblock zum steuerteil noch nicht finden können wo liegen den diese den genau?MFG.Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren