21. Februar 200323 J. Vorsichtige Anfrage: Ich denke ich bin nicht der einzige, der quer durch die Lande gurkt um z.B. mal eben den frisch ersteigerten Enten-Motor aus 300 km Entfernung zu holen. Wie wäre es mit einem extra Forum " Fahre am.... nach......und habe noch Platz im Wagen"?
21. Februar 200323 J. Wenn ich in Sachen (Ebay-)Teileeinkauf unterwegs bin, ist mein CX Break und der Hänger meistens bis zum Anschlag voll ;-) Wenn dem aber mal nicht so ist, klar, gerne. Prima Idee! Martin
22. Februar 200323 J. Hallo, diesbezüglich bin ich auch hin und wieder unterwegs. Meist recht kurzfristig. Nach Möglichkeit würde ich mich auch beteiligen. Gruß gabel
23. Februar 200323 J. hallo, auch nicht schlecht ist die *ich fahre mal schnell hin und schaue mir die teile an*-gemeinschaft. aber das funktioniert ja schon, hat mir bei meinem xm auch geholfen. gruesse aus hagen stefan
25. Februar 200323 J. Hi el Cit...oder besser Bernd :-) im 2CV-forum.de war mal ein Thread. Ich habe mich auch angeboten in Mönchengladbach ggf Teile zwischenzulagen, auch ganze Fahrzeuge, bis diese weiterverteilt werden können. Anscheinend gibt es in einem Bully-forum schon diese Fahrgemeinschaft ggf könnte man ja über den Doppelwinkeltellerrand hinausschauen und sich ggf ergänzen. Gruß Bernd
26. Februar 200323 J. @Martin: Hier: http://mitglied.lycos.de/Bulli_FTS/index.html Da wird auch schon eine Mitfahrtgelegenheit für Tür und Motorhaube Citroen CX gesucht, wie ich gerade gesehen habe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren