26. Juli 200620 J. an alle besitzer und solche die es werden wollen. wo bitte ist das? gestern bin ich an den baggersee und wollte meine wertsachen wegschließen. schluck,aber es gibt kein schloß!! oder gibts da eine versteckte position oder zentral,oder wie? oder muß das eben in den kofferraum... gruß uwe
26. Juli 200620 J. Ersteller leider ist mir der fehler unterlaufen handschuh ohne "h" zu schreiben.... ich bitte um nachsicht! ;-) uwe
26. Juli 200620 J. selbst wenn das handschuhfach abschließbar wäre gehören da am baggersee oder sonstwo keine wertsachen rein. die handschuhfachschlösser sind nämlich im allgemeinen ein witz!
26. Juli 200620 J. Ein Witz, genau! So plastik-gummiartig, dass man das Aufbrechen nichtmal hören würde Aber: Lass doch die Innenraumsensoren deiner Alarmanlage an Oder leg Madame C6 nen Schwimmreifen an und nimm sie mit in den See Grüsse vom Spinner
26. Juli 200620 J. Ersteller ich freu mich jeden tag wenn ich die madame besteigen darf... ist sooo geil die gutste. uwe
26. Juli 200620 J. uwe.G. posteteist sooo geil die gutste. uwe bin heute mit einer/einem (wie jetzt eigentlich?) schwarzen Hdi probegefahren. Ich kann dir nur beipflichten! Geiles Ding. Von Baustelle zu Baustelle, viel Stau, (blöderweise meine eigenen Baustellen). Man wird sehr gelassen im C6, so Kleinigkeiten wie Stau regen nicht mehr auf. lg AHdi
27. Juli 200620 J. Hi AHdi, etwas OT... In Deiner Signatur sehe ich, dass Dein Motörchen etwas mehr Flügel von Steinbauer bekam. Wie ist die Erfahrung? Gruß
1. August 200620 J. Darius posteteHi AHdi, etwas OT... In Deiner Signatur sehe ich, dass Dein Motörchen etwas mehr Flügel von Steinbauer bekam. Wie ist die Erfahrung? Gruß ebenfalls OT: ich schalt die Box via Fernbedienung nur per Bedarf dazu (Überholen, "jemand anderen stehen lassen wollen ;o)) ) Im Normalbetrieb ist sie ausgeschaltet und ehrlich gesagt ist der Pic 110 für eine Familienkutsche ausreichend motorisiert. Man kann halt nie genug haben, vor allem beladen ist die Mehrleistung beim Überholen ganz angenehm. lg AHdi Entschuldigt nochmal das OT Steinbauer bietet für den C 6 übrigens auch eine Box an. Hab nur leider keinen C6 .... warte auf den C6 Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren