Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Heizung-Lüftung im Fußraum

Hervorgehobene Antworten

Hurra, der CX hat wieder seine weiß-schwarzen Schilder, ist frisch poliert und bekommt gerade durch einen erfrischenden Regen den Lack abgekühlt. Werde dann heute abend den C4 stehen lassen und zur Abwechslung mal schweben.

Aber: letzten Sommer hat ja der Stellmotor die Temperatur im Innenraum drastisch auf Max gehalten. Vorhin viel mir auf das er jetzt nach oben Außenlufttemperatur bringt, Mitteldüsen und Fußraum aber volle Hitze -alles was drin ist.

Was ist das nun wieder? (Er kann doch nach den Streicheleinheiten von gestern nicht eingeschnappt sein das die 800 km jede Woche nun nicht mehr sein Ding sind sondern nur die 5000 im Jahr ...)?

Hallo,

das hatte ich auf der Fahrt in den Urlaub auch... da ich bisher keine Betriebsanleitung für meinen Break habe und das wie repariere ich mein Auto kaputt Buch auch nicht alles weiss, haben wir zwecks besser "Einstellung" und Belüftung im Auto und zum Windschutzscheibe freipusten diverse Knöppe gedrückt... CX Neuling halt...

Kurz vor Köln wurde es dann bei 35 Grad Aussentemperatur + Heizung von Innen richtig fiess. Die "Klimaanlage" trat in Generalstreik.

An der Tanke quasi der Re-Boot - mOTOR AUS, getankt, Klimaknöppe getippt und es ging wieder... auf der Heimfahrt hatte ich dann allerdings das gefühkl, dass die Madame meine Füsse grillen will..

Hab mir jetzt online eine CX - Orginalbetriebsanleitung bestellt...

Natalie

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.