28. Juli 200620 J. Alle Autozubehörhändler hier in der Gegend verkaufen diese Dichtinge nur einzeln. Ist so etwas hier http://cgi.ebay.de/Sortiment-Kupferringe-Dichtring-Kupfer-Ring-150-tlg-NEU_W0QQitemZ200011444398QQihZ010QQcategoryZ46099QQrdZ1QQcmdZViewItem eine gute Quelle oder kennt jemand eine bessere?
28. Juli 200620 J. Was willst Du damit? Du brauchst im allgemeinen nur eine Größe. Die Dinger gibts im "richtigen" Autozubehör, also nicht der mit den drei Buchstaben, lose in beliebiger Menge für ein paar Cent.
28. Juli 200620 J. Ersteller Ne, wir haben 3 Autos: BX, Polo (VW Prolo, LOL) und Renault 19. Ich brauche zwar nicht jede Woche 'n neuen Dichtring, aber es geht mir schon auf den Wecker, immer zum Händler zu rennen. "Nur mal" Getriebeöl kontrollieren braucht am Polo einen und am BX zwei Dichtringe, wenn man nicht die alten wiederverwendet, was natürlich 90% der Leute tun. Ich habe auch noch keinen Händler gefunden, der ein paar Cent, geschweige denn "ein paar" Pence, dafür haben wollte. 50 p = ~ 75 Cent für einen einzigen Dichtring!
28. Juli 200620 J. Meß die Dichtringe im Durchmesser und kauf die im Fachhandel ( STahlgruber Trost etc oder hier im Forum gibts doch auch Teilehändler). Wobei die Franzosen gefüllte Dichtringe haben und Auweh flache... Rü
28. Juli 200620 J. Hallo, wenn man einen guten Draht zur seiner Werkstatt hat,gibst die auch mal für umme. gruss ajkon
28. Juli 200620 J. Hallo, bei Bosch Ölfiltern ist immer ein Tütchen mit Dichtringen dabei. In der Mietwerkstatt haben die die Dinger auch haufenweise. Ölwechsel auf der Hebebühne ist echt superbequem und die alte Suppe ist auch gleich entsorgt. Gernot
28. Juli 200620 J. eventuell haben die eine filiale in deiner nähe: http://www.gsfcarparts.com gruesse, sgefant
2. August 200620 J. Ersteller War heute mal wieder bei GSF. Abgesehen davon, daß sie die für Citroën/Renault nicht vorrätig haben, kosten die dort auch 60 p und ab 10 Stück 40 p. Soo günstig nun auch wieder nicht. Auf egay verkaufen sie außer den gemischten Sets auch Ringe einer Größe, z.B. 5 Stück für 99 p.
2. August 200620 J. Hallo, schau doch mal in einem besseren Baumarkt, da habe ich auch schon so Sets gesehen, oder evt. beim ATU (ja ja ich weiß ) oder sowas. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren