29. Juli 200620 J. Hallo, liebe Gemeinde, werde morgen Mittag starten in Richtung Frankreich und wollte im südlichen Elsass, evtl. auch Region Besancon, Beaune übernachten - allerdings NICHT auf einer Autobahnraststätte. Mir schwebt ein nett gelegener Campingplatz, Plätzchen am See o. ä. vor. Muss absolut nicht first class sein - gerne naturnah - aber ohne Ballermänner, die bis ins Morgengrauen zechen... ...hat jemand eine Idee? Merci d`avance Christian
29. Juli 200620 J. Hallo Virus, fahr doch einfach in Beaune von der Autoroute ab in Richtung Autun. (Route de la grande crues)Da gibt es jede Menge kleiner Campings garantiert Ballermannfrei.Ach übrigens suchtest du nicht die Plastikdinger die die Hyd.Leitungen an der Hinterachse festhalten.Mir sind beim schlachten 2Stck.unbeschädigt in die Hände gefallen,meld dich mal wenn du Zurück bist. Grüsse Armin Dsdoctor@arcor.de
29. Juli 200620 J. Ersteller Hallo dsdoctor, das klingt doch gut - danke für Tipp. Wegen plastikteile melde ich mich, wenn ich wieder da bin - bin nur kurz in F, Wellblech sichern und ggf. transportbereit machen... Gruß Chr.
3. August 200620 J. Ersteller @Armin...so, bin wieder da - wegen der Plastikteile hab ich dir Mehl geschickt. Gruß Chr.
3. August 200620 J. Hallo, mail mal deine Postanschrift dann schick ich dir die Dinger nächste Woche. Ich fahre morgen auch wieder nach Autun meinen GS-Braek abholen. Am Dienstag bin ich wieder da und schick dir das Kram. Viele Grüsse Armin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren