30. Juli 200620 J. Hallo ein guter Freund von mir hatte bei seinem s4 Kombi ein Pleullagerschaden und hat jetzt einen Austauschmotor bekommen bei dem nach dem Einbau leider kein Zündfunke zu finden ist jetzt ist er natürlich erstmal ratlos hat jemand von euch eine Idee an was für Ursachen es liegen könnte MfG Toby Ps. Bj ist 97 glaube ich
30. Juli 200620 J. Ersteller Natürlich Jörg :-) Ne ist ein Benziner Turbo mit irgendwas um die 230 Ps
30. Juli 200620 J. Jörg fragt nur, weil er bislang nur A4 TDi mit S4-Optik gesehen hat. So isses nun mal im Wedding. Bist du sehr enttäuscht, wenn ich dir sage, daß die vielen BMW E36 Diesel mit M-Schriftzug vermutlich auch keine M-BMW sind ?
30. Juli 200620 J. evebtuell ein teil vergessen ein zu bauen oder an zu klemmen wie z.B. Nocken- Kurbelwellen sensor etc. oder Zündsteuergerät defekt??
30. Juli 200620 J. _blossom_ posteteJörg fragt nur, weil er bislang nur A4 TDi mit S4-Optik gesehen hat. So isses nun mal im Wedding. Schöne Grüße nach Hellersdorf, Andreas ;-)
30. Juli 200620 J. Ersteller Hallo hat sich erledigt hat Drehzahldingsbums am Schwungrad vertauscht gehabt Kiste geht wieder Gruß Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren