30. Juli 200620 J. Heute nachmittag konnte ich diesen schönen CX in einer Mainzer Parkgarage aufnehmen. Der Wagen sah auch live sehr gut aus, offenbar ein super-gepflegtes Exemplar eines TRD 2...
30. Juli 200620 J. Klasse Bilder, die Beleuchtung und der Hintergrund sind ja wie im Studio. Die Garage sollte man sich merken.
30. Juli 200620 J. Bei den Begriffen "Tiefgarage" und "CX break" muss ich immer schmunzeln. Schöne Fotos und schönes Auto, nur die Felgen gehen überhaupt nicht.
30. Juli 200620 J. Und...ach ist der Rasen schön grün! Wo gibt's denn dermaßen gepflegte Tiefgaragen? Die ist ja in besserem Zustand als der CX. :-)) >>Jürgen
31. Juli 200620 J. Boaahhhhh Ey, was für 'ne tolle Tiefgarage. Was bedeuted denn diese Ellenlange Modellbezeichnung auf dem Heck des CX ?????(TRD Turbo 2 usw. ) Markos XL ABC CIA FBI ABS TRC USW
31. Juli 200620 J. Also die die längste Bezeichnung die ich je auf einem Auto gesehen hab, war "CX 25 Prestige Turbo2 Cataliseur ABS" TRD Turbo 2 bedeutet dass es sich um den weiterentwikelten Turbodiesel CX, mit 120PS statt 90Ps handelt.
31. Juli 200620 J. Was für eine Augenweide. Kontrast: Vorgestern führ ein Mainzer Schnautzbärter mit seinem CX vor mir her. Sein S-2 CX hatte so starke X-Beine, wie ich es noch nie gesehen hatte. Wie sahen dann erst seine Bremsen aus? Ich war erleichtert, als er endlich abbog, was ich sonst ja ganz anders wünsche. hs
31. Juli 200620 J. Naja gesetzt dem Fall, die Bremse war wirklich hin, warst DU ja in der besseren Position. Der vor ihm hätte sich Gedanken machen können - hätte allerdings die x-Beine auch nicht gesehen...
1. August 200620 J. Gut beobachtet, Uwe! Und wenn man sich vor dem stehenden CX niedergebückt hätte, was ja nicht unüblich ist, so wären trotz schmaler Spur hinten die Hinterräder nicht zu sehen gewesen! Nee. Ich war wohl erleichtert, weil dieser armselige Anblick durch sein gelungenes Abbiegen ein Ende nahm. THomas, wo in Mainz ist die Garage? Gruß Holger
1. August 200620 J. Schöner grüner Garagenboden. Falls da mal LHM tropft, fällt das gar nicht so auf... Die Felgen snd furchtbar und bestimmt von aluett oder so :-( LG Julian
1. August 200620 J. Ersteller coupespace posteteTHomas, wo in Mainz ist die Garage? Die neue Parkgarage am Rheinufer gegenüber vom Schloß.
3. August 200620 J. Turbo 2 bedeutet Ladeluftkühler, oder Intercooler, wie wir Bayern zu sagen pflegen.
12. August 200620 J. das ist (oder war) der cx von bestattungen-volk in der kaiserstraße. früher stand der da immer vor der tür und hatte auch entsprechende beschriftung auf fahrer- und beifahrertür. in der garage ist er natürlich besser aufgehoben, es sei denn, es gäbe hochwasser...
12. August 200620 J. Ersteller torsten130 postete... Wieder zurück aus I ? Ich sitze auf der Nördlichsten Insel Deutschlands und zähle die Regenpfützen... Und Internet gibt`s hier nur mit 14.4k-Modem...
13. August 200620 J. ja, leider etwas früher als geplant, aber weder wegen wetter noch wegen technik... trost: hier ist das wetter auch nicht viel besser als bei dir. wir sehen uns nach dem 21. viel spaß noch da oben. meditation vor dem monitor...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren