31. Juli 200620 J. Tach, würde gerne eine der Federbein Gummi Tüllen erneuern, da sie irgendwie so lustlos rumhängt, oben am "Teller" irgendwie nicht mehr hält und überdies hinaus noch als Sandkasten fungiert... Mir scheint aber, als müßte dafür einiges demontiert werden. Hat das jemand schon mal gemacht?
31. Juli 200620 J. Ich hab kurzhand die Tüllen, mit einem Kabelbinder oben fixiert, hält super. Vorraussetzung ist natürlich, das diese noch ganz sind........... hm-electric
31. Juli 200620 J. Ich habe mal gehört, dass das Abfallen einer Tülle den Durchbruch des entsprechenden Domlagers ankündigen KÖNNTE, weil dieses schon soweit nach oben rausgewandert sein könnte, dass die Tülle keinen Halt mehr findet. Ich will keinem Angst machen, doch sollte man sich die Domlager vielleicht doch einmal genauer anschauen (zumindest Abstand Kugel gegen Blechkante). Gruß Jörg
31. Juli 200620 J. Nee jörg, so kann das nicht sagen, meine sind noch voll in ordnung, das ist ein konstruktionfehler, das ist plastik, das oben nur eingehängt wurde, mit der zeit fallen die ab............... hm-electric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren