31. Juli 200620 J. Wer hat das gleiche Problem? Beim Hochfahren der Scheibe bis zum Anschlag auf der Fahrerseite geht diese wieder ca. 10 cm nach unten. Dann kann man sie nur noch hochstottern. Dasselbe Problem ist beim Einschalten des Scheibenwischers auf Dauerwischen. Allerdings nur einmal. Vielen Dank für Eure Hilfe.
31. Juli 200620 J. Hallo Lorelei, erst mal willkommen im Forum! Dein Problem mit dem Fensterheber ist relativ bekannt. Bemühe doch mal die Suche mit "C5" und "Fensterheber", evtl auch "initialisieren". Solltest Du selbst durchführen können. Das Problem mit dem Scheibenwischer habe ich allerdings nicht ganz verstanden...
31. Juli 200620 J. Hallo! Das sieht mir stark nach einem "Generellen" Elektronik Problem aus ! Das mit den Fensterhebern dürfte ein Fehler des "Klemmschutzes" sein, der verhindert das man sich beim hochfahren des Fensters einklemmt. Bei widerstand fährt er automatisch ungefähr 10-15 cm wieder runter. Und dazu noch der Scheibenwischer -.- ... Kann es sein das du in letzter Zeit am auto gebastelt hast und es einen "Kurzen" gab? Mfg Sönke
31. Juli 200620 J. die probleme hat(te) unser c5 auch: - sobald scheibenwischer per regensensor angeht, geht fenster beifahrerseite auf - licht geht während der fahrt aus, egal ob autom. od. manuell angeschaltet und das ohne bastelei und kurzschluss...
31. Juli 200620 J. Okay wenn das Problem so bekannt ist muss ich mich ja für den verdacht entschuldigen^^ Zum Thema: Dann müsste das doch ein Garantieschaden sein oder wenigstens Kulant? Würde mich mal Interessieren wie Citroen solche vorkommnisse behandelt. Mfg Sönke
1. August 200620 J. Zur Garantie/Kulanz kann ich nichts sagen, da madame c5 sich selbst geheilt hat und sich momentan an bester gesundheit (fehlerfrei) erfreut.
1. August 200620 J. lorelei posteteWer hat das gleiche Problem? Beim Hochfahren der Scheibe bis zum Anschlag auf der Fahrerseite geht diese wieder ca. 10 cm nach unten. Dann kann man sie nur noch hochstottern. Dasselbe Problem ist beim Einschalten des Scheibenwischers auf Dauerwischen. Allerdings nur einmal. Vielen Dank für Eure Hilfe. Hallo, fahr die Scheibe mal ganz runter, dann mit Dauerdruck auf den Schalter wieder ganz hoch, Taster ca. 5 sec gedrückt halten..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren