31. Juli 200620 J. Hallo, ich trenne mich von meinem CX 25 GTI Turbo 2 (mit KAT). Blechmäßig in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Nur der Falz vom Kofferaumblech ist angeknabbert. Die linke Vordertür nur ganz leicht. Lack relativ ok. Die Innenausstattung ist sehr schön. Springt sofort an. Dabei, 4x TRX Alufelgen, 4x Stahlfegen. Batterie fast neu. Baujahr: 1988 - 2 Besitzer Ausstattung Klima, ZV, FH,... (kennt man ja...:-) Kein TÜV, weil das Auto schon 3 Jahre nicht mehr angemeldet war. VHB: 1250 Euro - abzuholen in Oberösterreich. Fotos siehe: http://members.chello.at/cxfux.chello.at/ Bei Fragen, bitte fragen: cxfux@chello.at
31. Juli 200620 J. Ersteller badscooter posteteGehört zwar in den Teilemarkt, aber Standort? Wo genau? lg tom nähe Wels.
31. Juli 200620 J. Oh ja, ich hatte einen Bj 89. Ein himmlisches Gefährt, vom Interieur ganz zu schweigen. Man saß wirklich in einem Cockpit. Nur auf Urlaubsreise hatte ich immer einen Öltemperaturgeber dabei.
1. August 200620 J. Verdammt. Endlich mal einer aus Österreich, noch dazu Oberösterreich und dann hab ich schon einen. Grojoh
1. August 200620 J. Ersteller grojoh posteteVerdammt. Endlich mal einer aus Österreich, noch dazu Oberösterreich und dann hab ich schon einen. Grojoh einer ist doch nie genug :-)
1. August 200620 J. Grilli posteteeiner ist doch nie genug :-) Stimmt eigentlich, aber da bei meinem gerade Reparaturkosten höher als dein Verkaufspreis anfallen (und da gibt's kein zurück, weil ich warte eigentlich nur mehr auf die Rechnung), sind mir momentan etwas die Hände gebunden und die Lust auf eine Neuerwerbung leider auf Null :-) LG, Grojoh
1. August 200620 J. Ersteller grojoh postete Grilli posteteeiner ist doch nie genug :-) Stimmt eigentlich, aber da bei meinem gerade Reparaturkosten höher als dein Verkaufspreis anfallen (und da gibt's kein zurück, weil ich warte eigentlich nur mehr auf die Rechnung), sind mir momentan etwas die Hände gebunden und die Lust auf eine Neuerwerbung leider auf Null :-) LG, Grojoh verständlich! aber das is halt so mit den dingern - alles was man nicht selbt macht kostet ein vermögen. drum, beste alternative: 2 fahrzeuge, eines zum schlachten und dann am anderen selber werken :-)
1. August 200620 J. Und nein, mich brauchst du gar nicht so anschauen "grojoh".... ich will auch keinen CX, nein, nie! Nein! Verdammt, nein hab ich gesagt... , auch wenn wir dann super Ausfahrten machen könnten... ;-) Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, mir fehlt etwas das nötige Kleingeld... @grilli Frag mal bei KFZ Nöhammer in Frankenmarkt an, der richtet öfter CXe (und SMse) her, vielleicht weiß er wen, der einen CX GTI sucht, er hat da mal was gesagt - oder grojoh? ... lg tom
1. August 200620 J. Kann man die Fotos auch ohne Flash sehen? Hochratner in Hörsching kennt ev. auch potentielle Interessenten. gruesse, sgefant
2. August 200620 J. Ersteller badscooter posteteUnd nein, mich brauchst du gar nicht so anschauen "grojoh".... ich will auch keinen CX, nein, nie! Nein! Verdammt, nein hab ich gesagt... , auch wenn wir dann super Ausfahrten machen könnten... ;-) Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, mir fehlt etwas das nötige Kleingeld... @grilli Frag mal bei KFZ Nöhammer in Frankenmarkt an, der richtet öfter CXe (und SMse) her, vielleicht weiß er wen, der einen CX GTI sucht, er hat da mal was gesagt - oder grojoh? ... lg tom ok, werd mal anfragen bei nö.....danke!
3. August 200620 J. Ersteller sgefant posteteKann man die Fotos auch ohne Flash sehen? Hochratner in Hörsching kennt ev. auch potentielle Interessenten. gruesse, sgefant ja, sind jetzt ohne Flash online! lg gr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren