Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 break?

Hervorgehobene Antworten

Jetzt habt ihr euch schon in diversen Thread über jedes Detail des C6 ausgelassen, aber über die Suche war nichts über den C6 break zu finden.

Bisher gab es ja immer einen "großen" break.

Denkt ihr, beim C6 wird es auch so sein??

nein

uwe.G

  • Ersteller

ach du kacke..... ;-)

Na ja, schließlich soll der C6 großen Audi, BMW und DaimlerChrysler Konkurrenz machen!

Für Würstchenverkäufer, Heimwerker, Schwarzarbeiter und so gibt es doch andere Kombis...

Julian

Hallo!

Bisher versuchte PSA, ehemalige XM Break-Fahrer auf die V6-Version des 807/C8 zu lenken. Mittlerweile hat man dort die V6-Version ersatzlos gestrichen und der starke 2,2l-Diesel wird in den großen Vans auch erstmal nicht angeboten. ffenbar geht der Eurovan langsam in den Ausverkauf. Ich würde mal davon ausgehen, dass da demnächst was ganz neues kommt: eine Mischung zwischen Van und Kombi, flacher als die derzeitigen Modelle und mit stärkeren Motoren: etwas höher positioniert als der neue Ford S-Max, vielleicht vom Zuschnitt her wie der Chrysler Pacifica.

MFG

ACCM WOLFGANG ZX postete

(...) Ich würde mal davon ausgehen, dass da demnächst was ganz neues kommt: eine Mischung zwischen Van und Kombi, flacher als die derzeitigen Modelle und mit stärkeren Motoren: etwas höher positioniert als der neue Ford S-Max, vielleicht vom Zuschnitt her wie der Chrysler Pacifica.

Genau sowas hat Citroën ja kürzlich schon präsentiert...

@ Julian - also ich würde mich über einen C6 Break freuen. Dann würde mein Bernhardiner endlich standesgemäß reisen. "lol"

Wenn der C6 ernsthaft als Konkurrent für Audi, BMW und Mercedes daherkommt, dann muß ein Kombi her.

Siehe T Modell, Tourer und Avant und das Ganze noch in allen Variationen bis zum M5, S6 und AMG. Und die verkaufen sich wie warme Semmeln. Im Gegenteil, deutsche Limousinenkäufer sind eher konservativ eingestellt, bis diese Klientel die Marke wechselt muß einiges passieren.

Ich finde den C6 todschick, aber als Limo für mich total ungeeignet die nächsten 7 Jahre. Und Vans mag ich nicht. Also werde ich wieder einen größeren Kombi suchen.

Gruß

Frank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.