1. August 200620 J. Jetzt habt ihr euch schon in diversen Thread über jedes Detail des C6 ausgelassen, aber über die Suche war nichts über den C6 break zu finden. Bisher gab es ja immer einen "großen" break. Denkt ihr, beim C6 wird es auch so sein??
1. August 200620 J. gugst du hia: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=44160 gruss, paulchen
1. August 200620 J. Na ja, schließlich soll der C6 großen Audi, BMW und DaimlerChrysler Konkurrenz machen! Für Würstchenverkäufer, Heimwerker, Schwarzarbeiter und so gibt es doch andere Kombis... Julian
1. August 200620 J. Hallo! Bisher versuchte PSA, ehemalige XM Break-Fahrer auf die V6-Version des 807/C8 zu lenken. Mittlerweile hat man dort die V6-Version ersatzlos gestrichen und der starke 2,2l-Diesel wird in den großen Vans auch erstmal nicht angeboten. ffenbar geht der Eurovan langsam in den Ausverkauf. Ich würde mal davon ausgehen, dass da demnächst was ganz neues kommt: eine Mischung zwischen Van und Kombi, flacher als die derzeitigen Modelle und mit stärkeren Motoren: etwas höher positioniert als der neue Ford S-Max, vielleicht vom Zuschnitt her wie der Chrysler Pacifica. MFG
1. August 200620 J. ACCM WOLFGANG ZX postete(...) Ich würde mal davon ausgehen, dass da demnächst was ganz neues kommt: eine Mischung zwischen Van und Kombi, flacher als die derzeitigen Modelle und mit stärkeren Motoren: etwas höher positioniert als der neue Ford S-Max, vielleicht vom Zuschnitt her wie der Chrysler Pacifica. Genau sowas hat Citroën ja kürzlich schon präsentiert...
2. August 200620 J. @ Julian - also ich würde mich über einen C6 Break freuen. Dann würde mein Bernhardiner endlich standesgemäß reisen. "lol" Wenn der C6 ernsthaft als Konkurrent für Audi, BMW und Mercedes daherkommt, dann muß ein Kombi her. Siehe T Modell, Tourer und Avant und das Ganze noch in allen Variationen bis zum M5, S6 und AMG. Und die verkaufen sich wie warme Semmeln. Im Gegenteil, deutsche Limousinenkäufer sind eher konservativ eingestellt, bis diese Klientel die Marke wechselt muß einiges passieren. Ich finde den C6 todschick, aber als Limo für mich total ungeeignet die nächsten 7 Jahre. Und Vans mag ich nicht. Also werde ich wieder einen größeren Kombi suchen. Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren