2. August 200620 J. Hallo Citroen-Gemeinde! Schon seit ca 2 Jahren ist bei meinem Saxo die FFB für die ZV kaputt. Es scheint so zu sein, dass der Empfänger im Auto defekt ist. Jetzt gibt es ja bei ebay, usw so günstige Nachrüstsätze für Zentralverriegelungen, sogar mit Blinkeransteuerung teilweise und vor allem günstig. Meine Frage: Kann ich, obwohl eine andere, defekte Funksteuerung im Auto verbaut ist, trotzdem eine zweite einbauen, die dann funktioniert und den Dienst der alten übernimmt? Grüße -Sören
2. August 200620 J. sörnörn posteteHallo Citroen-Gemeinde! Schon seit ca 2 Jahren ist bei meinem Saxo die FFB für die ZV kaputt. Es scheint so zu sein, dass der Empfänger im Auto defekt ist. Jetzt gibt es ja bei ebay, usw so günstige Nachrüstsätze für Zentralverriegelungen, sogar mit Blinkeransteuerung teilweise und vor allem günstig. Meine Frage: Kann ich, obwohl eine andere, defekte Funksteuerung im Auto verbaut ist, trotzdem eine zweite einbauen, die dann funktioniert und den Dienst der alten übernimmt? Grüße -Sören tach.. die schluessel schon mal neu intialisiert? batterie im schlussel ok? gibt er signal ab? gruss..
2. August 200620 J. Ersteller Eventuell habe ich ja damals was falsch gemacht beim neu-initialisieren. Wäre nett, wenn Ihr mir noch einmal kurz das Prozedere beschreiben würdet. Dann geb ich mal Rückmeldung nächste Woche Sören
3. August 200620 J. sörnörn posteteEventuell habe ich ja damals was falsch gemacht beim neu-initialisieren. Wäre nett, wenn Ihr mir noch einmal kurz das Prozedere beschreiben würdet. Dann geb ich mal Rückmeldung nächste Woche Sören hi,es gibt da verschiedene moeglichkeiten. schluessel rein,zuendung an,innerhalb 10 sek.veriegelungsknopf druecken, schluessel abziehen,ein paar sek. warten... das gleiche OHNE den schluessel abzuziehen. programmierung NUR mit computer.. nomal muesste der freundliche ein testgeraet haben,fuers signal vom schluessel. sollte der schluessel defekt sein-was MEISTENS der fall ist,nen neuen besorgen,ist sicher auch nicht teurer wie ne neue fernbedienung reinzufremeln... gruss, stefan
3. August 200620 J. Ersteller Sicher? Denn diese Empfänger mit 2 Klappschlüsseln gibts ja teilweise ab 20€ inkl Montagematerial...
4. August 200620 J. sörnörn posteteSicher? Denn diese Empfänger mit 2 Klappschlüsseln gibts ja teilweise ab 20€ inkl Montagematerial... jo,und genau soviel taugen sie..... da haste spaeter mehr aerger wie vorher. gruss..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren