Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Für unsere Tuningfans...

Hervorgehobene Antworten

Das Geld wäre besser in diverse Volkshochschulkurse investiert worden...

Lustig!

erinnert mich an meinen Freund, der kein Wort englisch kann, aber wild gestikulieren mit "mmm" und "MMMMM" durch die gegend rennt und doch jeder (ausländer)versteht was er will. hmm, geschehen in Dänemark.

oh gott!

Wenn ich jetzt bald die Inder einarbeiten muß, die mir meinen Job wegnehmen sollen (work migration / Offshoring) werde ich ein noch beschisseneres Englisch sprechen und noch weniger verstehen!

"ai ohlweis anderschtänt relwee schtäschion!" ;-)

Aber andererseits ein schöner Beweis dafür, daß die Tuningfreunde an sich, dumm wie Brot sind.

Tja...Hauptsache die Haare sitzen und das Make-Up passt...was jeder in einem (Radio?)interview "sieht"... Hehe.

^^

Aha... Tuningfreunde sind generell dumm wie Brot??? Naja... auch wenn ich mich mit meinen Anbauten zu den Soft-Tunern zähle halte ich solche Verallgemeinerungen immer für fraglich.

SaxoMan postete

Lustig!

erinnert mich an meinen Freund, der kein Wort englisch kann, aber wild gestikulieren mit "mmm" und "MMMMM" durch die gegend rennt und doch jeder (ausländer)versteht was er will. hmm, geschehen in Dänemark.

Meinst Du den, der stundenlang die Dänen zugetextet hat ohne das die ein Wort verstanden haben?

Ohren zu und durch. Und die ist doch sehr süß.

"Ohren zu und durch. Und die ist doch sehr süß."

*lol*, stimmt, wenn sich ein Kerl so zum Vollhorst macht, kriegt er ja meist kein Mitleid. Nehmt euch aber mal selbst beim Englischsprechen auf - es ist meist die fürchterliche Selbsterkenntnis, dass er fürchterlich klingt, *g*! Ich hab bei meiner Examensprüfung auch geredet wie General Burghalter aus "Ein Käfig voller Helden" im Englischen Original!

da hast du recht, kuhli. habe gestern mal nur meine sms, die ich im iran an meine dortigen freunde gesendet habe, durchgesehen. peinlich. echt. also aber bei mir und den iranern. aber man versteht sich trotzdem. klappt aber nur, wenn bei seiten schlecht sprechen. gibt dann völlig neue sprachen -deufarsenglisch-

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.