Zum Inhalt springen

Postet mal Euren HY


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hallo HY Fans und Fahrer, meiner war inzwischen fahrbereit, aber jetzt muß Kupplung und Getriebe doch erneuert/gewechselt werden, aber dann ...

Ich fände so ein HY-Treffen prima, könnte euch auch gleich mit leckeren Crepes versorgen...allerdings bin ich im September schon ausgebucht, welches Wochenende kommt in Frage?

Foto versuche ich mal reinzustellen.

Miriam Britan Obere Burghalde 9 71229 Leonberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam, seit gut einem Jahr wohne ich nun in Leonberg und jetzt habe ich auch endlich für meinen HY einen schönen Platz in der Nähe (alte Lammbrauerei in Schwieberdingen) gefunden. Wenn ich Dir mit irgendetwas helfen kann, sag Bescheid.

Stehst Du demnächst mit dem Bus irgendwo in der Nähe? Die Kombination Crêpes und HY muss ich mir unbedingt mal ansehen :-).

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hier ein Bild von meinem HY78.

Baujahr 1979

Seit 20 Jahren in meinem Besitz, habe ihn als LKW gekauft und dann zum PKW-Kombi umtypisiert und zum Womobil ausgebaut.

KM-Stand beim Kauf 120000km habe ich inzwischen gut verdoppelt.

Meistens fahren wir zu 2CV-Treffen in Österreich und zu Cit-Welttreffen (SLO, NL,GR,A (no nah;-)) GB und nächstes Jahr hoffendlich S )

HY web.jpg

Servus aus Österreich,

Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duckly,

bitte noch einmal das Bild hochladen weil wir daoch alle gespannt auf Deinen HY sind, lag wohl an der Seite das es nicht geklappt hat, aber jetzt geht die nils123 seite wieder.

Sorry

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Kammerer postete

Hallo Miriam, seit gut einem Jahr wohne ich nun in Leonberg und jetzt habe ich auch endlich für meinen HY einen schönen Platz in der Nähe (alte Lammbrauerei in Schwieberdingen) gefunden. Wenn ich Dir mit irgendetwas helfen kann, sag Bescheid.

Stehst Du demnächst mit dem Bus irgendwo in der Nähe? Die Kombination Crêpes und HY muss ich mir unbedingt mal ansehen :-).

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, wir sind z. B am 12.11. in Schwieberdingen auf dem Kirbemarkt mit Crepes vertreten,

Gruß

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid, aber wenn ich die site nils123 anwähle kommt immer diese Meldung:

This is the Pleskâ„¢ default page

If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured

or

2) there's no such domain registered in Plesk.

For more information please contact Administrator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo martin,

die Fehler treten wohl auf weil plesk nicht mit der neusten Version von php-5 funktioniert. Dadurch entstehen immer wieder Fehler, heute ging es mal wieder ganz gut und dann wieder nicht. Mein Sohn sagt er bekommt bald confixx, dann müßte wieder alles funktionieren.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

ich habe mal kurz was gebastelt: hy.citdoks.de

Damit könnt Ihr wieder Eure Bilder hochladen. Die Bedienung dürfte selbsterklärend sein, ansonsten funkt mich an.

Nach dem Hochladen sind immer drei Versionen eines Bildes abrufbar:

- Thumbnail mit 180 Pixeln Breite mit Dateiendung _.jpg

- Verkleinertes Bild mit 640 Pixeln Breite mit Dateiendung _640.jpg

- Originalbild in Originalgröße

Dieser Server bleibt sicher langfristig online, denn ich habe dort auch meine ganzen Kundenpräsenzen drauf.

Leander, wenn Dir das Bild im Kopf der Seite bekannt vorkommt, ja, es ist Dein Seitenblech ;-)

Viel Spaß damit und viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke martin das es wieder die Möglichkeit gibt Bilder hier fürs Forum hochzuladen.

Wir (mein Sohn und ich) werden versuchen auf einem sicheren Server die nils 123.-seite wieder zu aktivieren, damit die bis jetzt eingestellten Fotos auch wieder zu sehen sind.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ etedeco: Na prima - dann brauch ich dir jetzt ja keine neue "Gebrauchsanweisung für`s Bildereinstellen" mehr zu stricken ;-)))

Das Bild sieht ein wenig aus wie der Stapellauf vom Schiff - kann dein HY bald auch schwimmen???

Gruß Christian

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand : vorletztes Wochenende...aufgeladen...

IMG_2369kl.jpg

...und wieder abgeladen...

IMG_2422kl.jpg

...und nun kommt die Arbeit!!! (Und macht sogar Spaß...)

IMG_2469kl.jpg

Gruß Christian

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muß meiner natürlich hier auch wieder erscheinen.

Angemeldet und mitlerweilen etwas leiser im Innenraum durch die gute Filzmatten-Dämmung.

IMG_2224_640.jpg

IMG_2210_640.jpg

IMG_2213_640.jpg

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...