22. Februar 200323 J. Hallo BX 19, Bj.- 89. Ich wüsste gerne, was überwacht die gelbe Kontrolleuchte genau. Das Auto hat kein ABS! Manchmal leuchtet sie, ich stell den Motor ab und wieder an, sie leuchtet nicht mehr. Muß ich mir Gedanken machen? Gruß Wolfgang
22. Februar 200323 J. Hi! Da gibts doch noch die Kontrollleuchte für die Motorelektronik, die ist meines Wissens auch gelb... Greetz Kugelblitz
22. Februar 200323 J. Hm...die Bremsbelag-Verschleissanzeige ist auch gelb. Die Vorwarnleuchte für Kühlwassertemperatur ist gelb, die Tankreserve Anzeige ist gelb. Wo genau leuchtet diese auf? Ist ein Symbol in der Anzeige?
22. Februar 200323 J. Ersteller Also für die Kühlwassertemperatur und die Tankreserve sind noch andere Lampen da. Das kanns nicht sein. Das Symbol sieht aus wie ein stilisierter Motorblock, oder hat ich zuviel Phantasie? Wolfgang
22. Februar 200323 J. Hi! Also ist es die Kontrollleuchte für die Motorelektronik... Ich würde empfehlen bei Citroen mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen... Greetz Kugelblitz wolfgangb posteteDas Symbol sieht aus wie ein stilisierter Motorblock, oder hat ich zuviel Phantasie?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren