6. August 200620 J. hallo, ich hab 2 fragen, in welchen modellen, bzw baujahren war das tastenfeld für die Wegfahrsperre serienmäßig im xantia drin? und die zweite: auf was sollte man beim kauf eines solchen fahrzeuges achten? ioch mein, was sind die typischen kinderkrankheiten, bzw was wird richtig teuer? VW Polo 39 PS Tod VW Polo 45 PS Tod VW Polo 75 PS Tod Peugeot 405 90 PS lebt noch
6. August 200620 J. Meines Wissens hatten alle Xantia X1 diese Tastatur (Anfang bis Ende 1997) und alle Xantia X2 den "klugen" Schlüssel (Transponder?) Kaufberatung Xantia? -seufz- Hatten wir schon mehrfach, bemüh bitte einfach die Suche! Gruß
6. August 200620 J. ACCM Oliver Weiß posteteKaufberatung Xantia? -seufz- Hatten wir schon mehrfach, bemüh bitte einfach die Suche! Ach, funktioniert die etwa schon wieder?
7. August 200620 J. Ersteller erstmal danke für die info. noch ne andere frage, wie lang ist die ladefläche bei nem xantia limo bei umgeklappter rücksitzbank? und passen auch teile von anderen franzosen in das auto rein? (sitze)
7. August 200620 J. Beim Break ist die Ladefläche 1,64m, die Limo ist 19cm kürzer. Dürften also 1,45m sein. Breite ist 1,12m. Gruß Markus
9. August 200620 J. Die ersten beiden Modelljahre ( 93 und 94 ) waren noch ohne Tasten-Wegfahrsperre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren