7. August 200620 J. Hallo ACC´ler, hat irgendjemand eine Idee, wo man die Tabellen für die Arbeitswerte abgreifen kann? Ich würde gern checken können, ob die Citroen-Schrauber des Vertrauens, halbwegs im Rahmen der Zeiten liegen, die Citroen vorgibt. Nicht, um denen die Tabelle vor die Nase zu halten, nur einfach um eine kleine Kontrolle zu haben, ob alles so im richtigen (Zeit-)Rahmen liegt. Vielleicht ha jat jemand so was oder vielleicht gibts ja sogar einen direkten Link? Gruß Georg
7. August 200620 J. Hallo, von welchem Citroen brauchst Du die Arbeitswerte? Habe einige bei mir im Archiv. Gruß Manni
8. August 200620 J. Moin, Manni! Wenn Du was für den BX und nichts dagegen hast, würde ich diese Datei gerne auf der Seite der BX IG zum Download anbieten. Das ist bestimmt für viele interessant. Wie, gesagt, wenn Du nichts dagegen hast, schicke mir die Datei einfach per Mail. DANKE!
8. August 200620 J. Hallo Michael, mit Archiv meinte ich eigentlich meinen Schrank mit allen möglichen Unterlagen über Citroen. Müsste erst alles einscannen, jedoch fehlt mir momentan leider die Zeit dazu. Gruß Manni
8. August 200620 J. Hätte auch gerne die Arbeitswerte für meinen BX 19TZD.BR. Würde mich an den Unkosten beteiligen. Entweder per Mail oder ganz Altertümlich per Post. Mail: gchristiansen@versanet.de Post: Gebhard Christiansen 44269 Dortmund Overgünne 233 Danke im vorraus Gebula
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren