8. August 200620 J. Hey Leute, wollte gestern die Kunststoffverkleidung an den Einstiegen abbauen, sind aber ganz komisch befestigt, wie bekomme ich diese zerstörungsfrei ab. Gruß Jens
8. August 200620 J. Hallo Jens, komisch befestigt ist ein weiter Bergriff. Was meinst Du mit komisch. Ich habe eine komplette CX Inneneinrichtung zerlegt, aber mit den Verkleidungen der Einstige gab es keine Problemen. Die sind von oben geschraubt bzw. vorn auch seitlich im Fußraum und klemmen auch gleichzeitig die Türdichtung fest. Beim meine CX Break ist das jedenfalls so.
8. August 200620 J. Hallo, die oberen Eistiegsleisten (2 vorne,2 hinten)sind mit Kreuzschlitz- oder Torxschrauben von oben festgeschraubt. Die Schwellerverkleidungen sind unter die Einstiegsleisten geklemmt un von unten, vorne im Radhaus unt bei den hinteren Türen im Einstieg mit runden Plastikschrauben festgeschraubt. Diese Plastikschrauben haben 3 Löcher. Am besten nimmt man sich eine Segeringzange und schraubt diese damit auf. Gruß Manni
9. August 200620 J. Ersteller Danke ihr beiden, ja genau diese Schraube mit den 3 Löchern meine ich,dann werde ich mich mal ans Werk machen, wer weiß was mich darunter erwartet. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren