9. August 200620 J. Hallo habe heute als ich mich wieder mal nach langer Zeit unter meinen XM gelegt habe bemerkt das mein Flexrohr ziemlich hinüber ist gibt es da eine günstige Alternative zum Orginalteil da das ja nicht gerade günstig ist Gruß Toby
10. August 200620 J. Hi Toby, welches Teil meinst Du genau, ein richtiges "Flexrohr" kenne ich garnicht: Vor diesen dargestellten Teilen gibt es ab den Krümmern noch jeweils ein Rohr. Das Rohr von der vorderen Zylinderreihe enthält einen Vorkatalysator und eine (Hitzeabschirmung?-) Umwicklung aus Drahtgeflecht. >>Jürgen
10. August 200620 J. Das Flexrohr sitzt hinter dem Vorkat unter der Ölwanne....Also im Rohr von der vorderen Zylinderbank.... Bei Tobias wird aber wohl nur dasEdelstahlgeflecht hin sein und das eigentliche Wellrohr wird nix haben....Einfach mit einer Blechschere abscneiden und fertig;-) gruß citronist
10. August 200620 J. Ersteller Hallo bei mir ist das Drahtgeflecht hinüber und er bläst ganz schön Abgase raus Gruß Toby
10. August 200620 J. Hallo, Hast du schonmal da geschaut? http://www.unifit.de/dok/auswahl_flex.htm Die kann jeder Teilehändler besorgen und wird bestimmt billiger! Gruß, Andreas
17. August 200620 J. Gib einfach mal "Flexrohr" bei Ebay ein, da gibt es auch irgendwo einen Händler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren