10. August 200620 J. Moin, sprach gerade mit einem Freund über originale Fahrzeuge. Wer ist bereit, sich der "Hetzenjagd" auszusetzen, ein Bild seines nicht originalen, umgebauten Wagen einzustellen? Besonders interssant wird es bei den Klassikern! Ich bin gespannt auf Eure Citroen, neu oder "klassisch"... Gruß Jochen P.S. Suche noch das Bild eines schweizer DS - Break, welcher mit Spoilern, Schwellern, ohne Türgriffe etc mit allen (für mich) erdenklichen Tuning-Geschichten aufwartete...
11. August 200620 J. howdie hier hat es auch den einen oder anderen citroen: http://www.forum-auto.com/sqlforum/section5/sujet249932.htm sind aber schon über 100seiten die einem originalitätsverfechter gut weh tun könnten andré
11. August 200620 J. Bitte sehr, ich habe da überhaupt keine Skrupel. Mein klassischer 75er GS Pallas hat einen GSA-Motor, eine falsche Farbe und nicht originale Sicherheitsgurte. Aber das ist wohl nicht das, von dem du sprichst... ;-)
11. August 200620 J. " postet mal Eure nicht originalen, sonstwie umgebauten Citroen..." original umgebaut von Rappold. Siehe Signatur
11. August 200620 J. Ersteller Schaut Euch mal die unter 001 von "rambowduck" genannte Seite an; hat hier keiner im Club sowas Umgebautes?! Fände ich spannend! Auch wenn es nicht original ist, ich auch keine Fetischisten-Runde ausrufen will, gab und gibt es doch zeitgenösisches Tuning. Und letztendlich kann und soll doch jeder mit seinem Vehikel machen was er will und damit/dadurch Spass haben... Bilder bitte!
11. August 200620 J. Hier ist schon mal ein Anfang zum Lichttuning: Je eine LED müsste natürlich deaktiviert werden... :-) Gruß hs
12. August 200620 J. Schwarze Scheiben am Xantia Activa sind zuwenig, oder? Von meinem "Bastard" kann ich noch keine Fotos zeigen, da der sich noch im Bau befindet: Ami Super Chassis mit 2CV Karosserie, 1.275er GSA-Motor und CX VIP-Veloursitzen. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren