10. August 200620 J. Hallo, ich habe CITROEN C1, C6, C4 PICASSO und C-AirPlay gewählt! http://www.autobild.de/gewinnspiele/design_award_2006/index.php Gruß, C-Breiling
10. August 200620 J. also nicht alles ausgefüllt? Meine alphabetisch geordnete Wahl: 2 x Citroën 2 x Honda 1 x Lambo 1 x Nissan 1 x Jaguar Am besten gefällt mir der Honda FCX2. Innen wie außen und auch was darunter steckt. Gruß Holger
10. August 200620 J. Ersteller Hallo Coupespace, sehr gute Wahl! Bei mir kamen ( ebenfalls ) 1 x Jaguar; sowie 1 x Porsche und 1 x Jeep dazu ( hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ). Gruß, C-Breiling
11. August 200620 J. Bin auch etwas fremd gegangen... 1 x Bentley 2 x Citroën 1 x Fiat 1 x Honda (der gleiche wie Holger!) 1 x Lotus 1 x Nissan (der gleiche wie Holger?)
11. August 200620 J. Hm, das Alfabeth sollt ich nochmal üben. Lotus hätte ich auch genommen, wenn es eine Elise gewesen wäre. Der Nissan war ein Schluckspecht namens Murano. Es ging ja um das Design. Der gelungene Fiat hat knapp gegen den schrulligen Civic verloren. Die Cits waren der C6 (deutlich) und der C4 Picasso (mit leisem Murren). Der C4 Picasso gefällt mir gar nicht besonders, aber im Rahmen der anderen, von denen einige das Wort Design überhaupt nicht verkörpern ...
11. August 200620 J. Bei mir gab's 1 x Kia (ED) 3 x Citroën (C6, C4 Picasso und C-Sportlounge) 1 x BMW (3er Coupé) 2 x Opel (Antara, Astra TwinTop) und als Gesamtsieger aller Kategorien dann den C-Sportlounge. Gruss Markus
11. August 200620 J. Holger... Deine Erklärung könnte fast 1:1 von mir stammen. Den Lotus habe ich genommen, obwohl es nicht die Elise war. Wunderschön leicht(sinnig)es Sportwagenkonzept... Der Nissan... genau! Der gelungene Fiat hat bei mir nach einigem Zögern gewonnen, den Honda finde ich im Ansatz gut, aber leider mit den zu kleinen Hintertüren und Scheiben etwas zu zugebaut. Die Gefühle zum Picasso teile ich auch; für sich genommen ist er nicht die ganz große Offenbarung, aber im Vergleich in diesem Segment noch immer locker an der Spitze. Ich warte noch immer auf den Fünfsitzer, der nach den bisherigen Bildern eigenständiger werden wird. Zudem behält er die wunderbar schräge Heckscheibe des alten Pic bei, das finde ich in dieser auf Raumökonomie (was für ein raumunökonomisches Wort...!) bedachen Fahrzeugklasse eine kleine, fast schon ans Subversive grenzende Frechheit.
11. August 200620 J. - Fiat Grande Punto - Die Rückkehr von italienischem Chic und Leichtigkeit - Citroen C6 - was sonst? - Subaru Tribeca - aus Verlegenheit, sah noch relativ klein in dem Gruselkabinett aus - Lambo Murcielago Roadster - für Männer - Honda FCX2 - solche Autos gefallen mir - flach und futuristisch in Design und Konzept - Citroen C4 Picasso - weil wahre Schönheit kommt von innen ;-) - Maserati MC12 Stradale - unverschämt unvernünftig Gruß Markus
11. August 200620 J. Hier mal schon vorab die Wahl der Franzosen im neuen "autoplus": - Fiat Punto vor 207, C3 10. - Alfa 147 vor Audi A3 und C4 - Ford S-Max vor Mercedes B und Espace, Picasso lezter hinter Nissan Note (?)! - Alfa 159 vor 407 und A4, C5 13. Platz und - trommelwirbel - Audi A6 vor Chrysler 300 C, 5-er BMW und dann dem krachneuen C6! Gruß Jean
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren