11. August 200620 J. grandios. allein der boden der DS, so schön abgekapselt. dagegen sieht mein xantia doch unfertig aus.
15. August 200620 J. @Xantiaheinz Hinter dem Nummernschild der neuen Front war das Loch für die Anlasskurbel. Der deutsche TÜV hat das damals nicht genehmigt, also war das Nummernschild drüber. Wenn Du kurbeln wolltest, musste das Kennzeichen gelöst werden. Die Franzosen waren praktischer, die hatten spezielle Kennzeichen mit Loch, die das Loch freiließen. Bei der alten Front waren die Kennzeichen höher und das Loch unten in der Frontschürze...
15. August 200620 J. ..hoffe, ich verletze jetzt keine Rechte: www.plaque.free.fr/eur/f/_LARGE/F_1-JT-78-front_plate-for%20Citroen-DS.jpg Nummernschild mit Loch...
15. August 200620 J. Moin, ich habe einen Satz frz. Kennzeichen von einer Schlacht-DS-mit Kurbelloch. Lieben Gruss, Oliver
15. August 200620 J. Oooh, jetzt bin ich aber traurig ;-) http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=41925 Viele Grüsse vom Xm-Pilot
15. August 200620 J. Themenrecycling lohnt sich offenbar. nach einem Jahr des Schweigens 10 Beiträge zum Thema ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren