22. Februar 200323 J. Noch eine Frage: Bei meinem Neukauf funktionieren beide Nebelscheinwerfer nicht. Wenn man den Schalter im Armaturenbrett betätigt, dann erlischt die Kontrollleuchte und nichts passiert. Woran kann das liegen? Danke
23. Februar 200323 J. Was für ein Citroen? Übrigens funktionieren Nebelscheinwerfer auch bei Standlicht. Nebelschlussleuchten jedoch nicht. Arne XM 3,0 V6 BX 16 TRI www.arne-jaenicke-online.de
23. Februar 200323 J. Ersteller Hallo! Hätte ich besser noch dazugeschrieben: Sie funktionieren auch bei eingeschaltetem Stand-, Abblend- oder Fernlicht NICHT :-((( Danke
23. Februar 200323 J. Was für ein Auto ist es denn? Wenn die NL über Relais schalten, hätte ich das mal in Verdacht.
23. Februar 200323 J. Also ich würde mal mit der Sicherung anfangen. Wenn es das nicht ist vieleicht das Relais oder sogar der Schalter im Armaturenbrett. Es kann auch ein Massefehler sein, dann gehts auch nicht. Also Möglichkeiten gibt es viele. Da hilft nur suchen. Wenn ich so an meiner ZX Diesel Break denke, da gab es immer mal wieder Probleme mit den Sicherungen. Viel Glück, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren