11. August 200620 J. ...so jetzt weiss ich nich weiter...ich kann den Sensor fuer die Aussentemp.-Anzeige nich finden ..weiss einer wo die beim XM-Bj.95 steckt???? Habe alles im Griff aber dieses Sch...ding zeigt nur-----
11. August 200620 J. Tach auch! Bei nem '95er XM müsste da ein Pickel am Linken Aussenspiegel sein. Da sitzt der Fühler drin. Gruss Nullman
11. August 200620 J. Ersteller ich hab da kein Pickel ...beide Assenspiegel offen gehabt ..nichts vorn am grill kann ich auch nichts finden..ich dachte das es da vieleicht eine versteckte Ecke gibt..schade wo ich sonst alles zum funzen gekriegt hab..
11. August 200620 J. Dann kanns nur noch vorne links hinter der Stossstange sein. ... und der Peter war ein sekündchen schneller...
11. August 200620 J. Ersteller werd mich jetzt mit einer taschenlampe bewaffnen und da kucken ..im moment regnet es hier in belgien mal nicht,das muss ich ausnutzen..
11. August 200620 J. Ersteller GEFUNDEN ... junge das is aber versteckt das Ding...danke fuer eure Hilfe da hatte ich noch ne Weile gesucht, werde mich morgen mal bei machen um zu kucken was da nicht stimmt. Danke noch mal und tschuss nach Deutschland Gruss Ralf
11. August 200620 J. Ersteller war genau da wo Peter und Nullmann ihn vermutet hatten ..vorn links hinter der stossstange ..ziemlich versteckt und nicht sehr gross
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren